Beiträge von Lucky-omi

    moin, wenn ich das richtig gesehen hab is das am 1./2.9.12 in Breitscheit zwischen Herborn und Burbach...??? da das direkt um die Ecke is bin ich doch glatt dabei ... ob 1 oder Person weiss ich noch nicht... :)

    bremsen hab ich jemand der mir die macht, kosten mich komplett neu (4scheiben+belege und handbremsseil) bissl über 200,- ....
    das mit dem dicht machen dachten wir damals auch, darum hatten wir irgend ne folie geholt hauptsache dunkel :)
    er musste sich eines besseren belehren lassen ... is aber schon ewig her
    und mein wärmetauscher-tausch hat sich wahrscheinlich/hoffentlich erledigt......
    der wasserablauf im motorraum auf der beifahrerseite war dicht und der wasserstand da ziehmlich hoch...
    jetzt isser frei und der teppich auf der seite zum trocknen hochgelegt, werd montag mit nem nasssauger das heftigste rausholen...
    ich hoffe das dass thema damit ein ende hat ......will nicht ständig bei regen wegen fehlender sicht anhalten müssen

    so hab ihn mal kurz oben gehabt und nen befreundeten händler gucken lassen, soweit keine grossen überraschungen bremsen müssen halt mal neu (war klar) auspuff könnt er mal nen neuen vertragen und die stossdämpfer hinten siffen ein wenig... und natürlich wäre en bissl unterbodenschutz mal von vorteil... is jetzt aber alles noch nix dringendes... also bekommt er nachm urlaub erstma nen neuen zahnriemen.... aber den scheiss wärmetauscher muss ich vorher noch machen.aber kost ja nicht die welt das scheissding :) ... und ja die scheiben natürlich tönen, wobei schwarz is schwarz hauptsache blickdicht :) nein spass ... wisst ihr zufällig wie dunkel (in %) ich tönen darf?? finde dazu irgendwie nix... hab kein bock das die rennleitung mich den mist gleich wieder rausreisen lässt.is nämlich ma nem kumpel passiert und bei meinem glück!!!! :( ein wunder das ich schon fast 3 monate nimmer angehalten wurde, da ich sonst mindestens 1x die woche mode bin...

    also ich hatte mir unter anderem 3 ommis vorher angesehen aber die waren
    a) wesentlich verranzter/verlebter/verrosteter
    und
    b) hatten die nur das 2l motörchen ....


    der punkt is das ich schnell irgend ne grosse karre brauchte weil
    - sich meine frau von mir getrennt hat, also ein umzug ansteht
    - von meinem altem 3er der tüv abgelaufen is (der schuhkarton war en notkauf als mein passat damals den geist aufgab)


    also ging es nur darum für kleines geld en grosses auto das 2-3monate/10-15tkm hält zu bekommen
    es standen also mondeo EZ.96 175tkm
    passat EZ. 95 200tkm
    ommi EZ. 99 180tkm
    zu wahl... und mal ehrlich ford? nein danke .
    passat war der teuerste und rot .
    und dann hab ich spontan den ommi genommen
    wie gesagt da ich mich jetzt irgendwie schon in den kahn verknallt hab hät ich nix gegen ihn am leben zu erhalten


    ja stossstangen und schweller werden auch noch gemacht genau wie die scheiben....

    die stossleisten mussten weichen da diese komischen blechhalter der selbigen ziemlich brösslig waren... wie gesagt fand es auch immer scheisse, weil ich es immer ziemlich billig fand (war es auch :D ).. bei mir ist jetzt auch die technik dran... bis jetzt kommt täglich eine baustelle dazu :( ... werd ihn nächste woche mal hochheben und von unten schaun, mal schauen was mich da erwartet... hoffe es endet nicht wie letztes jahr mit meinem vectra b sport... weil irgendwie hab ich mich jetzt schon in den ommi verliebt und hätte nix dagegen ihn doch ne weile zu behalten...

    hi, hab mir mein silbernen ommi vor 2 wochen geholt... hatte recht viel rost an den türen aber da er nur als transportesel gedacht war dacht ich mir scheiss drauf... hmmm, war mir dann doch zu doof so rostig durch die gegend zu düsen. also bissl rostumwandler geholt drauf gemacht und silber drüber , sah irgendwie auch dumm aus... also ab in den baumarkt farbe um und schleifzeug geholt ... und ich muss sagen dafür das ich das noch nie gemacht habe und es eigentlich auch immer scheisse hässlich fand - ist es richtig gut geworden.. wohl bemerkt habs mit der rolle gemacht... klar 1-2 fehler findet man wenn man genau hinsieht, aber hey fürs erste mal top...