Hallo zusammen,
mir schwebt schon länger eine geniale Idee im Kopf rum, nämlich für einen Omega Umbau mit einem Über-Motor!!!!!
Auf die Idee gekommen bin ich durch die Prototypen des Omega V8 mit dem "ich glaube" LS2 Corvette Motor, ich dachte mir dann an Stelle des LS2 würde sich sicher auch der LS7 mit 7Litern Hubraum und 512PS aus der Corvette Z06 gut im Omega machen.
Als Basis für so einen Umbau stelle ich mir einen Omega B Caravan nach Facelift ab Baujahr 2000 vor, von der Optik stelle ich mir den Wagen aber eher "dezent" vor, er soll rein optisch wie ein gut ausgestatteter 3,2V6 wirken, er soll in silber oder schwarz lackiert sein und soll natürlich Xenon Scheinwerfer haben, von den Felgen habe ich noch keine Vorstellunf, aber es sollen mindestens 18 Zöller auf den Wagen, zudem soll er ein Sportfahrwerk haben, aber die Karosserie soll nicht durch Spoiler verschandelt werden.
Von der Technik her soll er allerdings den Motor, das Getriebe und wenn möglich auch die Hinterachse der Z06 übernehmen, mir würde auch die mittig liegende 4-Rohr Auspuffanlage der Corvette an so einem Wagen gefallen.
Vom Innenraum soll er natürlich Vollausstattung mit allen erdenklichen Multimedia Schnick Schnack habe, Leder, Klima, Sportsitze und Standheizung u.s.w. dürfen natürlich nicht fehlen.
Was würdet ihr von so einem Auto haten, wie gesagt das ist nur ein Gedanke von mir denn ich habe das Geld für sowas sowieso nicht, aber ich hoffe das sich jamend "der Kohle hat" mal an so einen Umbau wagt, denn ich ich möchte dann die Gesichter von Fahrern teurer Sportwägen sehen wenn sie von einem Omega abgehöngt werden!!!!!!!