Lustig oder Wahr

  • #3

    Aber die idee ist nicht schlecht.


    Wenn einer sowas wirklich am Auto hat und die politese sich nicht so gut auskennt dann könnte es sie schon einschüchtern


    Mit bissl Glück bekommt er kein Knöllchen. :D

  • #4

    Dies ist entweder ein Fake oder stammt aus der Zeit der Grauzonen der Rechtssprechung! In der Zeit 1989/1990 gab es teilweise Unstimmigkeiten über den Geltungsbereich der jeweiligen Gesetze. Unmittelbar nach der Wende galt teilweise übergangsweise in der DDR noch das alte Recht. Aber diese Grauzone ist nur in der Zeit anzusehen, als gerade umstrukturiert wurde! Mitte / Ende 1990 galt überall das gleiche!


    Sieht man sich die besagten Artikel mal genauer an, so kann man feststellen, dass diese in diese Grauzone fallen! In der jetztigen Zeit ist dieses Schreiben schlichtweg falsch und damit unwirksam! Von Maßnahmen wie sie im 3. Absatz des Schreibens stehen, ist daher dringend abzuraten. Der Schuss geht nach hinten los ;) !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!