Leider Geil :D

  • #3

    ja ne glatte eins :thumbup:


    Ich würde nur mal sagen in Oschersleben keine Gratis shirts annehmen :D


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #6

    was ein alberner kack! Sowas hält diesen bescheuerten VW vs. Opelkrieg immer schön weiter am leben.


    Das einzig wahre an dem Link ist der Kommentar vom User yippieyeah "Leider geil sagen ist das akustische Ed Hardy Shirt."
    Ich hasse diesen *obercoolendönerdeutschtsonderschulenslang*! Da könnt ich Blut und Galle kotzen!

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  • #8

    Ich habe diese Aktion auch bei Facebook (Opel Deutschland) mitbekommen und kommentiert das ich diese Aktion total daneben meiner Meinung war,
    damit wird der Jahrelange VW vs. Opel krieg meiner meinung nach wieder aufgefaucht, als ob man noch zusätzliches Benzin ins Feuer kippt!!!


    Habe mit meinem Couser (VW Fan) geredet, er war Live dabei und sagte das die meisten VW-Ler sich den Arsch abgelacht haben, wäre es wenigstens ein Insignia oder Astra OPC dann würde es viellecht noch ankommen, aber ein Corsa OPC war die Lachnummer.


    Ich hoffe doch immer noch das diese Aktion nicht von Opel direkt gemacht wurde, die geben dazu ja keinen Kommentar dazu ab ob Sie es waren oder nur ein verrückter Fan.


    Wenn es Opel gewesen sein sollte dann finde ich sowas wie oben gesagt echt Affig, muss man sich jetzt schon schämen nen Blitz zu fahren???


    Also meiner Meinung war die Aktion leider nicht geil, auch wenn ich wie bei Opel Deutschland jetzt wegen meiner Aussage von manchen Usern eins auf den Sack bekomme ist mir egal, das ist meine Meinung zu der Aktion, und die werde ich beibehalten diese Meinung

  • #9

    Ich halte es für eine sehr witzige Werbeaktion. Das ist letzendlich nichts anderes, als wenn Ronald sich nen Whopper holt. Immerhin ist diese Aktion dadurch in aller Munde, was auch der Sinn einer Werbung ist.
    Diesen kleinen "Markenkrieg" , wird es doch immer geben, so lange einige (auch hier) ihren Fahrzeugtyp/Marke so lange mit aufgesetzter rosa Brille regelrecht vergöttern, bis sie mal was anderes gefahren sind.

  • #10

    Naja es gibt viele VW und Opelfahrer mit ner Rosaroten Brille drauf, gebe ich dir recht, hatte ich auch dank des Omega's und Vectra's, dank meines Astras und den aktuellen Opelmodellen habe ich die Rosarote Brille abgenommen und kauf mir lieber nen Hyundai i40 oder Kia Optima. günstiger als VW und Opel Modelle und auch nicht viel schlechter, und was GM grade mit Opel abzieht finde ich sowas von sch.... das ich sowas nicht unterstützen wil, schade um die Opel Mitarbeiter, aber nicht Schade um GM


    Aber leider laufen auf dem Wörthersee treffen fast nur Leute die rum die ne Rosarote Brille aufhaben und denken VW sei ein Auto

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!