Tragischer Verlust eines Freundes

  • #1

    Hallo Leute,


    Am gestriegen Abend ist leider ein Freund ums Leben gekommen während für einen Freund ein Auto reparierte. Passt bitte immer auf wenn ihr Arbeiten verrichtet das ihr diese Gewissenhaft und stehts mit bedacht auf die Sicherheit Anwesender ausführt.


    Ruhe in Frieden Olli.


    http://www.wiesbadener-kurier.…s/floersheim/12004143.htm

  • #2

    Ich habe grade den Bericht gelesen und war echt schockiert das beim Schrauben am Auto sowas passieren kann, denkt man gar nicht drüber nach wenn man unter dem Wagen liegt,


    auch wenn ich deinen Freund nicht kannte habt Ihr mein vollstes Beleid zu diesem tragischen Tod, sowas wünscht man wirklich keinen.


    R.I.P

  • #4

    Auch von mir Herzliches Beileid den Angehörigen und Freunden.

    Männer sind wie Zucker, Sie sind Süß und machen Dick,
    Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte nicht vergessen, das dabei immer drei Finger seiner Hand auf ihn selbst gerichtet sind.

  • #6

    Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bekunde mein Beileid, besser wären doch diese blauen Rampen gewesen, 2 Stück davon unter die Räder, HB anknallen und unterkeilen, Man( n ) kann nie vorsichtig genug sein, der junge Kollege hatte sein ganzes leben noch vor sich.

    Und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!