NCDC2013 raus, neues Radio rein!

  • #1

    Hallo,


    da ich zum ersten mal Opel fahre, habe ich auch keine Ahnung! (noch nicht)
    Ich möchte das originale Radio ausbauen und gegen ein modernes austauschen!


    Im Ebay, habe ich das gesehen:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:RTQ:DE:1123


    Kann man das einbauen?
    Lieferant meint, dass dies kein Problem sei!


    Danke für die Antworten!


    Edit by Fuzzy: Anhang entfernt, bitte Urheberrechte beachten

    ;) Ohne Herz, wäre ich nur eine Maschine:evil:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuzzy ()

  • #2

    Ja würde gehen, must dir dann für dein Model das Adapter kabel mitbestellen, das zumindesten die Lenkradfernbedienung funktioniert. BC und Display sind dann ohne Funktion, da die Bei den Radios die man findet im Netz immer erst ab Modeljahr 2005 Funktionieren.

    wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat!

  • #3

    Mahlzeit,
    ich würde die Finger davon lassen, geschätzte 300 Funktionen für knapp 400,-€ das ist nur Müll!
    Ein vergleichbares Modell von namenhaften Herstellern kostet ab 800,-€ aufwärts!!!
    Und wer billig kauft, kauft bekanntlich zwei mal.


    Mfg Ronny

  • #4

    Hi!
    Danke für die Antworten! BC wäre nicht wichtig für mich!
    Muss ich zum Händler um das Radio vom Omega scheiden zu lassen? Ich meine, weil es doch verheiratet ist! ?(

  • #5

    wenn du das ausgebaute radio(für das es noch gut geld gibt) verkaufen willst dann solltest du es Entheiraten...wenn du es nur in den keller schmeisst dann baus einfach aus....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #6

    Okay, danke für die Info!
    Dann werde ich es entheiraten und verkaufen! Das Radio sieht noch sehr gut aus! Nicht einmal 70.000 KM auf der Uhr!
    Der ganze Omega sieht noch wie neu aus! Das Leder ist nicht gerissen und durchgessesen! Das Wurzelholz ist ebenso neuwertig!
    Nur ich mag nicht diesen klassischen Style von damals! Wurzelholz und radio müssen irgentwann gertente wege gehen (fahren). :P

  • #7

    Gibt es denn kein Radio Navi das man in den B 2 einbauen kann und mit dem das Fahzeug alle Funktionen behält für Fahrzeuge vor 2005 ?
    Mein Omega ist 2002 und mit NCDC 2015 ausgestattet also Bose Soundsystem, Navi, Telefon etc
    Würde diese Sachen sowie die Lenkradbedienung gerne behalten oder geht das mit keinem auf dem Markt.
    Gr. Peter

    Irmscher Senator B 1992 Sommer und Reiseschlitten
    Commodore B Coupe 4.0 Spaßmobil

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!