Fächerkrümmer passen auch an Caravan

  • #4

    Soll es ein Fächer von Friedrich oder einer von Lexmaul (auch wenn die Insolvent sind, kann man in der Bucht die bekommen) sein?


    Der von Friedrich taucht nix!
    Musste meinen jetzt wieder rausbauen, da ALLE Nähte gerissen sind.


    Muss die erstmal schweißen lassen.



    Gruß

  • #6

    Also der Krümmer passt am Motor ja, aber beim Astra ist der Motor ja Längs eingebaut, im Omega ja Quer, denke das der Krümmer nicht ohne Umbaumasßnahmen passen wird, wegen Verlauf des Krümmers zum Kat


    ich weiß jetzt nicht genau wie ich es erklären soll, aber beim Astra geht der krümmer ja nach unten gebogen nach hinten weg und dann unterm Motorblock zum Kat, beim Omega ist er ja seitlich am Motor dran und geht ja nicht unter dem Motor nach hinten sondern daneben, ich hoffe du meinst was ich damit meinen will, denke nicht das er so einfach Plug and Play passen wird, könnte mich aber auch irren, aber ich kann z.b. an meinem Omega A mit C20NE keinen Fächer vom Vectra A oder Astra F nehmen, außer ich Schweiße den um das er passt, aber so Plug and Play gehts leider nicht, denke das wird beim Omega B nicht anders sein

  • #8

    der fäsche vom astra g passt zu 100% nicht , wie schon oben beschrieben wurde, der astra krümmer geht nach unten gebogen weg und beim omega gedreht zur seite, gebe einfach mal krümmer astra g bei bilder google ein dann krümmer omegab dann siehst du das es nicht passen kann

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #10

    @ xxchuckyxx, danke das du es besser erklärt hast wie ich mit dem seitlich gedreht weggehen, ich habe es halt schlecht umschrieben irgendwie.


    Aber für den Omega B mit X20XEV gibt es doch fertige Krümmer zu kaufen(leider gibt es keine für'n Omega A mit C20NE :cursing: :cursing: :cursing:?
    Aber ich glaube Friedrich motorsport und Imotec oder sowas bietet einen an, bin mir nicht ganz sicher ob die 2 Marke imotec heißt aber irgendwas mit Tec am Ende, das weiß ich, glub die kosten zwischen 400 und 500 Euronen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!