OmegaSyndrom

  • #1

    Hallo Freaks,


    Omegasyndrom ist ein Synonym und bedeutet für mich:


    Syndrom:


    Zitat aus Wikepidia:


    Das Syndrom (griechisch σύνδρομος, von συν~, syn~: zusammen~, mit~ und δρόμος, drómos: der Weg, der Lauf) ist in der Medizin und Psychologie das gleichzeitige Vorliegen verschiedener Symptome (= Krankheitszeichen) deren ätiologischer (= ursächlicher) Zusammenhang mehr oder weniger bekannt ist oder vermutet werden kann.......zitat ende


    Omega muss glaube ich nicht erläutert werden immerhin hat jeder hier einen.....hehe



    Ich Dejan:


    Bin 32 Jahre alt (jung) und als Vater von drei Kindern das vierte laut meiner Frau......Wohne in Wülfrath Kreis Mettmann gleich ein Nachbar Düsseldorfs oder Essens und als Beruf hatte ich mich für den Berufskraftfahrer entschieden. Meine Frau ist Selbstständig mit zwei Nagelstudios in Mettmann und Wülfrath.



    Ich hatte bis zum 01.02.2012 einen Opel Omega und wie das Schicksal so spielt hatte ich Frau, Auto (Unfall), Arbeit verloren. Dadurch habe ich mich entschieden mich aus dem Forum zurück zu ziehen und hatte mich um mein Leben erstmal gekümmert.



    BIN WIEDER DA !!! fasching4
    Zwar mit neuem Namen, aber trotzdem noch nervig !!! fasching4


    Nach drei Monaten (fast) habe ich Frau und Wohnung wieder. Habe zwar noch keinen Job, aber arbeitslose LKW Fahrer gibt es ja nicht wirklich......Einen Omega habe ich noch immer niocht, aber habe mir einen Youngtimer Mazda MX-6 gekauft. Tolles Ding......wer will tauschen???


    Ein Omega ist wieder geplant, da ich meiner alten Oma echt eine Träne nach weine.....nun ja, kommt zeit kommt rat.
    Dauert nicht mehr lange aber es wird sicherlich nichts kleineres als ein V6 alles andere kommt mir nicht mehr rein.


    Soweit von mir für die neuen Freaks alles andere gerne auf Anfrage :P

  • #3

    Eine Antwort von dir habe ich ja schon fast vorausgesetzt.... :ok: fehlen noch zwei....hehe!!!


    nunja, hoffen wir mal dass ich schnell diesen Virus "Omegasyndrom" bald wieder alle Ehre machen kann und mir wieder einen kaufe. Habe da schon etwasx geiles in Aussicht nur die Kohle will noch nicht so wirklich, aber mit der Zeit.....

  • #6

    willkommmen zurück das freut mich echt das wieder hier bist:-) freut mich auch das frau und wohnung wieder hast ich hoffe du entschuldigst mich das ich so spät dran bin denn ich war heute das weter nutzen und habe mein neues spielzeug nen auslauf gegönnt! ( siehe galerie) :)


    wenn was ist weis ja wo dich melden kannst!


    greetz sascha

  • #7

    Danke dass ich so wieder hier aufgenommen wurde, dass habe ich in en mx foren vermisst aber auch die unterhaltungen liessen immer zu wünschen übrig,.....na ja, hier weiß man was man hat.
    Sasche 8) , natürlich weiß ich dass!!! Beim FOH :D


    Was denn für nen tolles Wetter, hier ist es voll am schütten und dann noch die tante die mir erzählt, dass es das 07er Kenzeichen nicht mehr gibt......und, Elternabend mit Gesprächsthema "Mobbing" voll toll!

  • #10

    Ich sag ja....Omega.....eine unheilbare Krankheit die man nicht los wird, da ist man mal das Auto los und dann trauert man schon so derbe da nach, dass es einen wieder dort hinzieht und man sich auch gerne wieder dorthin ziehen lässt......OMEGASYNDROM hier, ein Bild meiner Krankheit und ein letzter Gruss an meinem geliebten Wagen....RIP my stelwart...


    Für alle die mich willkommen heissen, DANKE!!! Fühle mich in diesem Forum echt am wohlsten.......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!