Hallo leute , also heute haben wir mal den dünnen Schlauch ..vom ventildeckel abgemacht ..also da auch wo mein Papierfilter sitzt abgenommen ....und den auch mal entfernt .Laut Reinigungsbeschreibung soll da ein Ansauggeräsuch zu hören sein und ein spürbarer sog wenn man den Finger drauflegt . Aber keins von beiden war der Fall .Haben mit nen 1,5 mm Schweißdraht von innen der Drosselklappe versucht durch zu stecken , aber so kommt man nicht weit , ohne das man das Drosselklappengehäuse abbaut . .Rechts den Ölabscheider auch abgebaut ..im Rohl saß etwas schlamm aber man konnte nen Draht gut durchstecken .. Und ganz lösen wird wohl schwierig das Rohr. Kommt man kaum ran
Wir vermuten Hohlschraube dicht .
Aber ich versteh den sinn nicht ...warum wird da der Öl nebel den angesaugt ? Und so vom leerlauf ist der Wagen ok . Wozu ist die Hohlschraube ..was kostet so ein teil neu ?
Und eine frage wegen mein Anlasser da der Wagen ja ab und an nicht anspringt ...kann es am Autoschlüssel liegen oder was ich hier gelesen habe , was ist damit genau gemeint
". Eine schwache Batterie im Schlüssel kann übrigens für einen
unfreiwilligen Stop sorgen, denn die Wegfahrsperre funktioniert
ebenfalls über den Sender."
Hier noch mal ein Bild von mein Motor .