Von Facelift auf Vor-Facelift

  • #1

    Servus,


    brauche mal ein paar infos zum Thema Facelift Frontschürze auf Vor-Facelift Frontschürze umzubauen.


    Und zwar, passt das 1:1, und wie schaut es mit Haube und den Blenden unter den Scheinwerfern aus, passt das noch von den Spaltmasen her?


    Hab auch Xenon, denke da brauch ich dann auch noch die Vor-Facelift Reinigungsdüsen, kann ich die auch so an die vorhandene analge anschließen?


    Wäre schön wenn da jemand was zu sagen könnte!



    Danke


    Gruß Frank

  • #2

    Willst auf einen Facelift das vom Vorfacelift draufmachen, hab ich das richtig interpretiert ?


    Kann mir schlecht vorstellen das das so ohne weiteres "einfach" passt, ob so oder so.

  • #3

    na da steht doch ganz klar "Facelift-Frontschürze AUF Vorfacelift umbauen". Quasi von neu auf alt.


    Dazu bitte mal "Suche" benutzen, das Thema ist uralt!

    Anstatt zu klagen, was Ihr wollt, solltet Ihr dankbar sein, dass Ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

    Einmal editiert, zuletzt von mv6erin ()

  • #4


    Danke, wollt nur nicht wieder geschrieben bekommen das ich es nicht
    gerafft hätte, denn sein Bild, sagt was anderes, also ist die frage
    eigentlich berechtigt, oder ich geh vll mal zu Fielmann.............................was sind denn alle so Agro heute :whistling:

  • #8


    öhm... 8) ...is ja auch offtopic (sorry dafür) aber kann ich leider als selbständiger augenoptiker leider net so stehen lassen:


    zu fielmann gehen in der hoffnung was 'gutes' zu bekommen ist dat gleiche wie zu der allseits bekannten firma mit den drei großen roten buchstaben zu wandern und hoffen eine qualifizierte leistung zu bekommen... :thumbdown:


    verstehste was ich meine?


    durchblickende grüße


    onkel bob

  • #9


    Hahahaha, du nu widda, habs verstanden, revidiere meine Aussage, und renn geschmeidig zu OnkelBob, statt zu den anderen die wo da immer so Werbung im TV machen für de Glubschers :D

  • #10

    @ Hesse: so ists brav....


    @ Nemo: hast du dir das gut überlegt? Willst du den Umbau wegen der Optik vornehmen, sprich gefällt dir der Vorfacer wirklich besser? Oder gibt es noch einen anderen Grund?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!