Time to say Godbye...:-/

  • #23

    yup, können wir ja gerne machen lieber mega.... ;) ...war heut mittag bei nem dealer hier in köln der angeblich so ein neues spielzeug für mich auf lager haben sollte... :(


    jo, der 5,9 hemi-ram sah schon ganz gut aus, war aber schon heut morgen verkauft. is aber net schlimm da eh viel zu teuer und net das richtige baujahr und die farbe schon mal gar net... :thumbdown:


    ich bleib am ball... ;)


    Jackson: danke, liebe jung... ;)


    tschökes sagt


    onkel bob

  • #26

    Hallöle Mädels, vor zwei Tagen ging mein von Feindeshand (der dritte Opel- Idiot, der meinen vierten OMEGA abschoß) vom Hof zum Nulltarif, denn bezahlt wird der von der gegnerischen Versicherung. Und mein Dicker wird Baustellenauto, sieht zwar Sch... aus, aber kann schleppen wie einZugochse und hat immerhin 178 Pferde im Stall und HÄNGERKUPPLUNG dazu.
    Fuzzy hat ihn auch mal gesehen- aber der hat ja Auto.
    Also, Mädels: Ab Monatsende gurke ich Signum 2.2 direct.
    Denn neue Ommen gibt´s ja nicht mehr.
    Das war der DRITTE Omega, der mir von Opelfahrers Hand zerstört wurde.
    Ist da normal?
    Da fällt ja der TÜV mit seinem Todesurteil mit 25% nur unter "ferner liefen":
    Ich schau mal wieder rein, Mädels!
    Und aktuell fahre ich einen 60PS- Polo KOMBI!
    Das muß man mal erlebt haben, das Kreuz zertrümmert wie vom A4!
    Ich will meinen Dicken wiederhaben!

  • #27

    moin gemeinde,


    gestern abend den ersten kandidaten anjeluurt... ;) ...der 95er gmc sierra 4x4 p/u stand in neuss (also bei uns umme ecke). aber ich befürchte die kiste ist für unsere zwecke einfach in zu gutem zustand :!:


    der jetzige besitzer ist vom fach und hat einfach ALLES repariert und wieder instandgesetzt und das riesending fuhr auf der probefahrt einfach nur gut! kraft ohne ende, geiler sound, kein klappern, alle gizmos funktionierten...ich bin beeindruckt :!:


    wir werden uns mal das ding am samstag im hellen nochmal genau begutachten und dann tarifcheck... 8) ...vielleicht wird das ding was.


    leeven jruß


    onkel bob

  • #28

    man Bob ey, da is man nen paar Tage offline, und dann muß man sowat lesen ;( , schade schade, war schön dich kennengelernt zu haben, Boltenhagen und so... :thumbup: .


    Bleib uns treu mein guter, und viel spaß mit deinem zukünftijen nech.


    LG Matze

  • #29

    Ich denke schon, zwanzig Jahre Omega prägt, fast so wie vierzig Jahre Zone!
    Aber sagt was Ihr wollt- der alte Omega A war eine Legende! Auch wenn die anderen viel mehr konnten.
    Ich hatte nur den Fehler gemacht, ihn in eine "Fachwerkstatt" zu geben. Die haben den Unterboden alle zwei Jahre vollgesaut mit der Pampe, ohne den alten Dreck zuvor heiß abzustrahlen. Der Tüv hat da "NO GO" gegeben- und kein Schrauber mit Schweißwerkstatt weit und breit.
    Die Negerlein wird´s freu´n- der läuft garantiert noch heute!
    An dieser Stelle ein Tip an die Rostgeplagten, die Altomegafahrer: ROSTEGAL- der ultimative Unterbodenschutz, wird nach Reinigung auf das trockene, rostige Blech aufgetragen- und nie wieder grüßt das Murmeltier!
    Ansonsten: Ich kuck mal wieder rein, auch wenn ich den Signum bestellt habe.
    Und weil mir bisher drei Opelfahrer meine Wagen durch ihre Doofheit zerstört haben:
    Sagt doch bitte anderen Opelfahrern, daß andere Opelfahrer auch Menschen sind, die ihr Auto mögen!
    Oder schlafen, onanieren, telefonieren oder träumen außer mir alle Opelfahrer?
    Naja, das wüßte ich schon ganz gern, Mädels! Blöde Emotikons in dem Laden!

  • #30

    Matze: keine sorge liebe jung... ;) ...auch wenn ich das fabrikat wechsle bin ich ja immer noch bei uns im club mitglied und werde selbstverständlich auch alle wichtigen opel-treffen anfahren... 8) ...is doch ehrensache... ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!