Time to say Godbye...:-/

  • #51

    da muss man mit amerikanischer gelassenheit ran gehen..


    meine corvette abdeckungen lagen 6 wochen beim händler..erst dann kam er auf die idee zu verschicken.. nach dem ich tausend mal angefragt hab nach ner trackingnumber..


    da kam nur: ne trackingnumber gibts wenn wir verschicken :wacko:


    dann verschickt doch endlich mal :evil: :evil: :evil: :evil:


    aber da muss man als deutscher ganz ruhig bleiben.. die sehen das da bissel anders :sleeping: :pinch:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #52

    oki... 8) ...ich fahr heut abend mir mal ein paar karierte flanellhemden sowie einen neuen satz mantaletten hier im hiesigen truman-store kaufen... :D ...dazu noch ne schachtel kautabak und steck mir noch nen strohhalm in den mundwinkel und setz mich mit nem six-pack-träger über die ostertage auf meine veranda in den schaukelstuhl... :D


    yehaaw sagt


    onkel bob

  • #55


    Wenn`s ja nur über die Osterfeiertage ist, kanns ja nicht mehr lange dauern :P , aber mach ein Bild von deiner Verwandlung, das wollen wir dann doch gerne sehen :D

  • #56

    Hey Onkel kanns ja net sein hier^^Oma verkaufen! da kann doch nur eine Frau dahinter stecken lach. Kein Arsch in der Hose was? Naja wie dem auch sei hoffentlich bereust des noch^^Spass bei Seite viel Glück weiterhin

  • #57

    morgäääääähn loide... ;) ...(an das frühe aufstehen werd ich mich wohl nie gewöhnen... 8) )


    mega: mittlerweile denk ich mal eher so an mitte mai nach... :( ...naja, ich kanns net ändern... :pinch:


    Thilo: nein, der c1500 hat 'nur' den 454er sauger-v8... 8) ...der knubbel auf der haube war optional und kommt eigentlich aus der chevelle/camaro-abteilung um darauf hinzuweisen das es sich um eine 'ss'-ausführung handelt... ;)


    Hesse: howdie - ich mach natürlich ein bild und stell es hier rein... :D


    Andy: falsch! über DIESES stadium das ich auf ne dämliche olle höre bin ich nun wirklich schon lange hinaus... :P...glaub mir: NIE WIEDER :!: ...zweimal verheiratet gewesen zu sein reicht mir bis ans lebensende... :cursing: ...aber trotzdem danke für deine glückwünsche... ;)


    immer noch müde grüße


    onkel bob



    tante edith sagt: heute eine email mit meiner 'freight invoice' bekommen... ;) ...die beste nachricht: estimated arrivel time 27/04/12... :D ...es tut sich also was... :thumbup:

  • #58

    und schon ein Fass Wachs, zwei Rollen Kabel und nen Tütchen Birnchen eingekauft ?

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

  • #60

    @ei: nee... :D ...hab mir ein faß 'ewing-oil' organisiert... :D ...der andere tüddelkram müsste eigentlich immer 'an lager' sein... ;)


    Hesse: yup, bin schon jetzt gespannt was mich erwartet wenn ich den container aufmache... ;) ,,,entweder kommt nur ein: oh-mein-gott... :omg: ...oder: ejoah...is brauchbar... 8)


    gespannte grüße


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!