Time to say Godbye...:-/

  • #12

    finde es auch schade da du uns verlässt, war immer schön deine hilfestellungen zu lesen,
    ich hoffe du bleibst trotz fahrzeugwechsel uns noch erhalten,


    wünsche dir und deinem neuen alles gute, und natürlich eine beulen und knitterfreie fahrt

  • #13

    dankööööööö liebe gemeinde...*gerührt bin*... ^^


    Hesse: möööönsch hesse, mein alter weggefährte... ^^ ...wie schon getextet: ein bissi schon...hab gestern beim stöbern ein schickes dodge-forum entdeckt wo ich mich doch direkt mal angemeldet hab... 8)


    @2,6er: yup, die omme war offiziell mein firmenauto aber ich hatte irgendwie das interesse verloren in letzter zeit... :rolleyes: ...daher denk ich war das die richtige entscheidung...und ja - ab nach oben... ;) ...mehr als 'nein' sagen kann der 'da oben' auch net... 8)


    Dirk: ich hab noch keinen 'neuen'... ;) ...aber danke im voraus...


    Horst: danke horsti... 8) ...irgendwie werden wir uns wohl immer über den (virtuellen) weg laufen... :D


    FoXy: ich bitte drum... ;)


    SinFal: die ami.kisten sind gar net soooo übel wie ihr ruf... ;) ..mit ein bissi liebe funzen diese riesendinger schon ordentlich. und ich hab ja im sommer letzen jahres mir noch ein resto-objekt aus dem jahr 1969 'rübergeholt' für die mittelfristige zukunft... :P 8)


    Kleiner: gerngeschehen... ^^


    Fuzzy: jo, dieses board ist wie ne kamelle... :P ..lass mich an dieser stelle mit einem brings-zitat glänzen:...hesste an ner kamell jeleckt, hesste dich auch schon anjesteckt... :D


    OmegaC20NE: wie schon gesagt - noch hab ich keinen 'neuen'...ein paar ideen schon, aber mal sehen was für ein unvernunftsfahrzeug es werden wird... 8) ...aber auch dir herzlichen dank im voraus... ;)


    bis dahin und bleibt alle sauber und tut nix was ich nich auch machen würde


    sagt


    onkel bob

  • #14

    Ich war mal in der Position einen Cevy Suburben 6,5l Diesel als meinen zu nennen.
    Mein lieber Mann, dass arme Kartoffelfeld hinterm Haus.....


    Ich muss jetzt mal mit den Fahrzeugen zurücktreten und meine Gedanken aus schicksalsgründen in andere Bahnen lenken, aber dann irgendwann, werde ich es wohl nicht mehr leugnen können und mir auch einen Ami wieder holen. Denke auch, dass es ein W200 oder doch nen Blazer wird, kann ich jetzt aber schlecht abschätzen.


    Onkel,.....ich wünsche dir alles erdenklich gute und bitte dich mir das Forum mal zu nennen, den wenn es soweit ist, möchte ich schon einiges wissen um nicht eine Katze im sack zu kaufen wie beim letzten mal........

  • #16

    @syndrom: also ich hab mich im dodge-forum.eu angemeldet...da geht es, wie schon der name sagt, im grunde fast nur um dodges... ;) ...aber die loide sind mind. so nett wie hier auf diesem board...


    @2,6er: yup,bin auch unter diesem nick auf anderen boards unterwegs... ;) ...und das auch schon seit geraumer zeit...vll sind wir uns ja tatsächlich schon mal virtuell über den wech gelaufen... ;)


    tschökes sagt


    onkel bob

  • #18

    Mach et jut lever Onkel.
    Werden dich hier sehr vermissen ;( Warst oft hilfreich mit deinem (Kölsch)Wissen und schön zu lesen dabei.
    Die liebe Gemeinde verliert einen ihrer und ein anderer gewinnt einen neuen Guten faschin1
    Vergess uns nur nit.
    Hoffe können trotzdem in unserer Not ein wenig auf dein (Fach)wissen zählen

  • #19

    bleib da bleib da bleib daaaaa ;( .. mensch onkel bob ich werd dich und deine antworten och vermissen.. aber wenns am schönsten is muss man nunmal gehen :D


    wünsch dir viel spaß in den nächsten foren..und das du uns noch ne weile erhalten bleibst..


    und nen unvernunftst motor kannste auch in ne omme basteln :thumbup: auch ausser deiner ami-lieblings-region ^^

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #20

    stimmt schon lieber mega... ;) ...aber der aufwand nen ami-block in ne omme zu häkeln ist, wie DU ja mit sicherheit am besten weißt, schon heftig... 8) ...und um ehrlich zu sein: für sowas bin ich nun WIRKLICH schon zu alt... :D ...lass das mal die jungen wilden machen... :D


    hab bei meiner durschnittlichen 60 stunden woche auch net wirklich die muße das zu stemmen. irgendwann muss ich mich ja auch um meine brut kümmern... ;)


    aber keine bange: ich werd noch ne zeitlang hier mittexten schon alleine aus gewohnheit. übrigens: wahrscheinlich wird der neue 'dicke' ein silverado... :( ...oder ein ähnlicher ram werden. so mit doka und 'short bed'... 8) ...hab zwei aspiranten im auge hier aus der gegend und die werd ich mir mal in den nächsten tagen anluuren... ;)


    @syndrom: na, dann werden wir uns ja dann auf dodge-board weitertexten... ;)


    Michael: jo, leev jung... ;) ...wie sacht man(n) immer so schön: man(n) geht niemals so ganz...gelle?... ^^


    tschöö mit ö sagt


    onkel bob

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!