Jetzt drehen sie voll durch...neues punkte system....grrrrrrrrrrrrr

  • #11

    " ist ja allessoweit in ordnung mit vernünftig fahren usw...aber für die
    die viel fahrer sind wie ich oder jeden tag stunden unterwegs sind aber
    iich denke jeder von uns weiß das es ganz schnell geht mit den
    punkten...
    "


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sorry, für mich auch nur eine Ausrede, wer so kommt, dem könnte man auch 50 Punkteregelung anbieten und es wäre immer noch nicht recht, soll man nu da auch noch ausnahmen machen, leute-leute lasst mal die Kirche im Dorf. Von Berufswegen bin ich auch viel unterwegs, hab keine Punkte und auch noch NIE gehabt, ergo, geht doch.





    ...na und, ist eben meine Meinung, muss keiner teilen !!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hesse ()

  • #12

    blabla mann kann nicht immer was dafür situation :


    mann fährt linke spur 170 von rechts zieht einer raus mit 130 und setzt sich vor einem mann bremmst runter der erfordeliche sicherheitsabstand ist zu dem zeitpunkt natürlich nicht gegeben und zufälligerweise wird an der darauffolgender brücke eine abstansmessung vorgenommen und peng schon hat man n verfahren am arsch !!!!!!


    nur mal so zum beispiel

  • #13

    Das würde auch bei dem jetzigen Punktesystem verfolgt werden. Und wie oft innerhalb eines Jahres kommt es vor, daß dies genau dann passiert, wenn eine Abstandskontrolle gemacht wird? Und wenn einer vor einem raus zieht muss man halt auch mal den Fuß etwas heben, um wieder einen Sicherheitsabstand einzuhalten.
    Zu über 99% ist man für die Punkte, egal nach welchem System, selbst verantwortlich. Wenn ich einen Punkt kassiere, hab ich ihn auch verdient. ;)
    Wenn Vergehen, welche jetzt 2 oder 3 Punkte geben, dann nur noch einen nach sich ziehen, relativiert sich doch das ganze wieder.

  • #14

    in soweit richtig...aber jeder meint zu erst er ist heilig und aber doch es geht so schnell das hat nichts zu tuen so wie es du schilderst....bin nun mehr auch seid 13 jahren ohne punkte unterwegs...und damals..siehe beitrag von mir(keine ahnung ging um kontrollen)da habe ich gleich genug punkte plus nachschulung gehabt...aber in der zeitung saatand auch ein netter beitrag und da hat der reporter einen test gemacht und hat sage und schreibe 21 punkte nach neuem system gesamelt.....aber wie schon gesagt es gibt immer heilige das sind dann aber die die als erstes zum anwalt rennen und schreien ,,,mein job steht auf dem spiel.....lach...ohne worte


    naja an alle heiligen...weiter viel glück im verkehr...und augen auf :D 8) und punkte freie fahrt


    wir alle machen fehler und geben es aber nur nicht zu 8)


    gruß mario

  • #17

    Bla-bla ? Ja nee, iss klar fasching4 , dein Beispiel hinkt doch sehr, sorry, will da eigentlich auch weiter nicht drauf eingehen, nur so viel, Fuzzy hat eigentlich alles dazu geschrieben, was ich auch so sehe, Zudem ist eh nie einer Schuld, waren immer die anderen !!

  • #18

    Servus


    und was ist den wenn jemand schon zb 15 punkte hat also ist er über die 8 punkte trüber und dann???? werden die Punkte gelöscht oder ist der lappen dann schon weg!?!?!?!


    Ich finde das alles nur geld schneiderei!!!!!! :cursing: :evil:

  • #19

    Gute Frage, meinetwegen können die das "runterrechnen" auf 5 oder 6 weiterbestehende Punkte, denn wer z.b. schon 15 Punkte hat muss sich sowieso am Riemen reissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!