Heute schon bild gelesen ?

  • #2

    find ich auch ne krasse sache! das amt soll doch froh sein das die so ein projekt starten! obendrein liegt es auserhalb! Ich meine damit das eine störung für anwohner etcpp ausgeschlossen ist! Gut finde ich das die jungs vom osc lünen e.v. direkt eine klage eingereicht haben! udn ich drücke den jungs die daumen! denn in der heutigen zeit etwas passendes zu finden ist mehr als schwer!


    greetz sascha

  • #3

    Wilkommen im deutschen Verwaltungswahnsinn. Ja es ist schon eine Frechheit sowas aber ich bin ja auch nichts anderes gewohnt, wäre doch mal was neues wenn es alles bei Behörden und Ämtern ohne Probleme ablaufen würde.

    Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele.



    - :thumbup: oha ich verstoße gegen ACTA :thumbup: -

  • #4

    Hmm, ich glaub, das wird nicht so einfach. Die Behörde wird mit dem Nutzungsänderungsargument kommen.Vorher Gewerbebetrieb,jetzt Verein.Das ist quasi wie ein Neubau.Ne Sauerei ists trotzdem.

  • #5

    Wer sowas entscheidet oder beschließt, der sitzt echt nur den ganzen Tag am Schreibtisch und handet streng nach Vorschrift! Jeder von denen hat einen gewissen Spielraum, wo mann zB ne kleine Auflage hätte reinbringen können anstatt einfach nur zu verbieten. Von mir aus max 10 km / h auf der Straße oder so!
    Aber wer sowas verbietet, hat keine Freunde, sondern kennt außer seiner Arbeit und seinen 4 Wänden nix! Das ist der blanke Neid auf die Freundschaft und den Zusammenhalt im Verein!

  • #8

    Größter schwachsinn den ich gelesen habe, als ob die 236 richtung Selm eine Autobahn wäre, dann müsste man ja quasi die Auffahrt/Parkplatz einer Gaststätte zwischen Lünen und Bork ja auch verbieten, die nebenbei an der gefährlichtsten Stelle hinter einer Kurve in einer Waldlichtung an einem gekennzeichneten Unfallschwerpunkt liegt. Bürokratie vom feinsten! -.-




    MfG, M.O.

  • #9

    naja so ist das in deutschland, kann man nix dagegen machen,


    finde aber den besitzer der halle cool(10 jahre mietfrei ist ne super sache)
    aber dann kommen natürlich die behörden ins spiel, blablabla wegen zu gefährlich und so nem schwachsinn!!!langsam sollten wir wirklich auf die barikaden gehen!!!

  • #10

    Was ein schwachsinn das ding steht ewig leer soll doch froh sein das der Club was raus machen will man man echt sowas gibt es nur in Deutschland ?( aber ich drücke denen die Daumen das es doch noch klapt :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!