Beiträge von Kane

    Moin User


    Ich habe mal eine frage wer weiß vieleicht eine firma die Motorwäsche so richtig gut macht in raum Münster / NRW.


    wärde für anschriften der adressen dankbar.



    Des weitern musste ich feststellen das plastig geruch aus den Motoraum kommt konnte aber nix grossartig feststellen hat vieleich jeman damit auch schon erfahrung gemacht vieleich und könnte mir tip geben wo ich noch schauen könnte denn der geruch ist nicht immer. ?(



    Ich bedanke mich mal in vorraus



    Eurer Kane

    Hi




    Meine Fahretür schließt nicht mehr kann sie zu werfen aber nich habe schon geschaut ob ich was am riegel machen kann aber sehe nix.




    zurdrücken geht auch net wenn ich ZV abschliesse ist sie zu.




    Und der stift der hoch kommt ist etwas tiefer drin als die andren drei die sind wie gewohnt draussen.




    Was könnte es es sein ?




    Kälte ?




    Ach ja der griff von der Tür geht auch net so hoch wie gewohnt.




    bin für jede hilfe dankbar.




    MFG Kane

    Hallo zusammen



    Habe mal wieder kleines Problem.



    Meine Sonnenblend vom heck Fährt schlecht ein um genauer zu sein der rechte Arm von der lende will net so recht.


    Habe es versucht zu schmieren haber so recht will das immer noch nicht.



    Was kann ich noch machen?



    gruss kane

    Ich schliesse mich der meinung von Sennipilot an.



    Der schaden dann nur noch 4 monate tüv wer weiss was dann noch kommt.



    Ich habe für mein 2,5 mit 94 t und 2 jahre tüv Zahnriem 1500€ gezahlt und da ist nix dran ^^ Glück gehabt.



    Gruss kane

    hallo zusammen



    wollte einglich am samstag nach essen fahren zur Messe.


    Aber seidgestern weiss ich nicht so recht ob ich mir das an tun soll laut bekannten der im Astra Forum ist haben da schon einge Leute ihren mist gunst geäussert.



    Nun meine frage war schon einer von euch da und kann mir was sagen ob es sich lohn ?



    oder lieber geld sparren ?



    thx in vorraus.



    MFG Kane