Hallo erstmal,
Ich bin zwar schon ne Zeitlang hier angemeldet, hab in dieser zeit auch schon öfters hier die suche bemüht wenn ich Rat brauchte , aber zum Schreiben bin ich noch nicht so richtig gekommen.
Als zweites : für dieses forum es hat mir schon oft weitergeholfen wenn ich mit meinem Latein am ende war. Super Sache.
nun zum eigentlichen sinn meines schreibens : ich habe bis jetzt einen 2.0 16v caravan gefahren. Dieser hat nun ausgedient,denn zum einen hat er keinen tüv mehr und zum andereren sind so viele dinge def das es sich auch nicht mehr lohnt das alles zu rep.
Aus diesem Grunde steht nun ein neuer in meiner Garage und es is wieder ein Omega.
Diesmal eine Limo ein 2.5 automatic von 98 .
nun wollt ich wissen ob mir jemand tips zu disem wagen geben kann , wo liegen die Probleme . auf was muß ich extra aufpassen.........usw ???
Reparaturen stehen auch schon an, die Querlenker werd ich machen müssen und die Bremsen.
also auf gehts, ich bin für jeden tip dankbar......... ( obs wichtig is weiß ich net...... es is ne Sort ausstattung drin mit Klima (elektronisch), Xenon,TC, ......)
Danke