Beiträge von WABURIDER

    metallenes schleifen kommt gerne von dem abschirmblech wenn es an der bremsscheibe schleift.............. kommt davon wenn man beim räderwechsel die lenkung grade stellt und an der bremsscheibe zieht zb....... bei geradeausfahrt is nix und bei kurvenfahrt verdrückt es leicht die bremsscheibe(geringes spiel im radlager) UND SCHON SCHLEIFT ES. einfach mal am abschirmblech auf schleifspuren achten (MEIST UNTEN) und gegebenen falls zurückdrücken.

    Danach will ich auch erstmal gucken........ insgesammt sind ja nun auch noch einige Mängel dazu gekommen. nach einer ca 1000 km langen reise sind folgende Mängel aufgetreten ( muß dazusagen das der wagen erst seit kurzem in meinem Besitz is und das das die erste lange Reise war.)


    der besagte fehler Automatikgetriebe: Fehler P0705------ Fahrstufengeber


    Warme Luft kommt nur noch auf der Fahrerseite, die Beifahrerseite bleibt kalt


    Der rechte hintere Fensterheber geht nur noch von hinten und nicht mehr von vorn zu bedienen.


    der Tageskilometerzähler hat seine Funktion eingestellt.


    Motorölverlust zwischen Motor und getiebe, is aber motoröl.


    Und meine Domlager sind durch....... neue sind aber schon bestellt.


    Also eine gelungene Urlaubsreise....... zum Glück bin ich grad wegen Krankheit zu Hause da kann ich das alles nach und nach beheben......... zum kotzen is es aber trotzdem weil beim kauf alles io war......

    hallo


    habe seit gestern das problem das mein automatikgetriebe nicht mehr schaltet , er fährt also in stellung d im 4 in stellung 3 im dritten usw gang an.


    also bin ich heute zum foh gefahren und hab das überprüfen lassen.


    der hat nun auch den fehler gefunden- der fahrstufen schalter bzw regler is das problem.


    nun zu meiner frage: wo sitzt das teil,kann man es selbst wechseln und lohnt es sich ein gebrauchtes teil zu besorgen.

    kann es sein das die tür eingefrohren is ???????ß einfach mal nen heitzlüfter von innen vor die tür stellen.......


    is nur ne idee

    Auch ich habs geschafft - tüv ohne Mängel- bestanden.


    er wollt zwar an den winterreifen meckern weil nur 91T und angeblich brauch er 94........ aber, dumm stellen kann ich mich ja super........ also hab ich den alten Brief rausgeholt und mal ganz dum gefragt warum dann 91Q im Brief drinstehen :omg: :omg: :omg: Antwort: keine


    An die scheinwerfern wurde auch wieder obligatorisch rumgefummelt, obwohl ich kurz (ca 15 min) In der Werkstatt war und sie hab einstellen lassen........


    Am endschalldämpfer wurde auch gemäckelt "der wär nicht orginal"


    ich :" wieso da steht doch GM drauf"


    Antwort:" das hat nix zu sagen"


    Ich: "OK und nu?"


    Antwort:" der müsse zwei endrohre haben....... dieser wär bestimmt vom Calibra...."


    ich wieder:" ..... solanger er nicht von VW is......."


    Antwort: "..........mir egal wenns funktioniert......."


    und das hat es auch........... angemeldet und ne richtig schöne runde V6 gefahren :D

    ich habs ja immer gesagt....... die spinnen bei a*u . Hab schlechte erfahrungen in Ingolstadt Dresden und München gemacht. Ich mach mir es jetzt aber einfach. Ich geh nicht mehr hin. :P