Omeganeuling mit ein paar Fragen

  • #11

    Man soll die Luftpumpe nicht hören beim Start? 8| Meine hört sich an wie ein Düsenjet vorm Start....vielleicht gibt sie ja endlich den Geist auf....gucken wenigstens net immer alle wenn ich Morgens durchs Dorf "fliege" xD

  • #12

    Ist das in deinem Avatar dein Auto? Bei dem Baujahr müsste es sonst ja ein Facelift sein.
    Bei der AU fällt eine abgeklemmte Luftpumpe nicht auf, da sie ja nur in der Kaltlaufphase arbeitet. Die AU wird ja bei warmen Motor gemacht. ;)

  • #13


    Hallo!


    Zieh die Sicherung raus und das Dorf hat nix mehr zu gucken :D


    mfg
    FalkeFoen

  • #14

    Ja das ist er auf dem Bild..


    Ist aber noch der Vorfacelift. Also Erstzlassung ist 10/98. Baujahr ist mir gerade nicht ersichtlich ;)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgeben. Den Rest habe ich einfach verprasst!

  • #17

    so, bin heut tatsächlich nach vielen monaten mal wieder meine olle omme gefahren... 8) ...glaub das letzte mal hab ich das ding anfang november 2011 angeworfen und das nur damit die spinnweben um die ventile weggebrannt werden... :P


    bei den xenomaten bewegt sich GAR NIX... ;) ...einfach einschalten und glücklich sein... :D ...und ja, beim starten geht im display das wörtchen 'check' an und nach drauflatschen aufs bremspedal geht et wieder brav aus.


    die schwu*e sekundärluftpumpe hab ich schon vor jahrzehnten ausgeschaltet!


    was dein nivau angeht... ;) ,,,wennste dir mal die hinteren stoßdämpfer anluurst dann wirste schon sehen ob die nivau haben... :P ...da sind so komische 'bälge' dran.


    also, allzeit jute fahrt und stets ne pfütze sprit im tank wünscht


    onkel bob

  • #18

    Ich glaub, ich sehe Dinge, die andere Leute nicht sehen.... :(


    Hab es gerade auch nochmal getestet. Und was war? Nix!
    Ich war mir sicher, daß meine Scheinwerfer beim Einschalten immer ne Probefahrt gemacht haben. Kann es mir nur so erklären, daß sich zwischen den Fahrten der Beladungszustand immer merklich geändert hat. Meist fahren mein Frauchen und ich abwechselnd mit den Autos. Dann ändert sich natürlich die Beladung von links nach rechts deutlich, da mein Frauchen doch deutlich weniger als ich wiegt. Werde das ganze aber nochmal beobachten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!