Brauche schnelle Hilfe!!!!

  • #1

    Hallo
    Es geht hier um einen Kumpel von mir.........und zwar hat er mit seinem Wagen einen kavaliersstart gemacht und dabei ist ihm dann der gang rausgerutscht.Dann wollte er ihn logischerweise denn gang wieder rein machen und nichts passierte.Das Auto lief weiter und die Gänge gingen auch noch rein aber er fuhr nicht mehr!!!!Es sind auch keine Komischen geräuche zuhören wenn er denn Gang einlegt.
    Vieleicht könnt ihr mir ja sagen was es sein kann!!!!!
    Danke schonmal im vorraus
    MfG Marc

  • #4

    :thumbup: Kleine Sünden bestraft Gott sofot :D sry hat nichts mit em Thema zu tun aber wenn man sowas versucht und dann das noch passiert :thumbup: :thumbup:

  • #7

    Ah okay das hatte ich mir schon gedacht das es mehrere Sachen sein könnten.....aber zu der abgedrehten Anrtiebswelle kann ich nur sagen das die beide an dem Ort sind wo sie auch sein sollen :D :D Aber danke euch für die Antworten=)



    MfG Marc

  • #8

    Moin Marc,


    fährt das Fahrzeug denn in einem anderen Gang an? oder sind alle Gänge "tod"?
    Wenn das FZG in einem anderen Gang anfahren sollte, hat sich auf jedenfall im Getriebe was verabschiedet.
    evtl mal Getriebeölschraube rausdrehen und gucken ob dort größere Metallstückchen dran hängen.
    Wenn dies nicht der fall sein sollte, würde ich ganz spontan mal auf die Kupplung tippen.
    Bestimmt haben beim dem Kavalierstart nicht die Reifen gequalmt sondern die Kupplung ;)


    Gruß Exe.


    Alles was weniger als 6 Zylinder hat gehört in die Armbanduhr


    Das kannste schon so machen, nur denn isses halt Kacke!!!


  • #10

    Also es ist ein Mitsubishi Carisma 1,6 BJ 96!!!!!!Uns wurde in so einer schraubber werkstatt gesagt das es das Differenzial ist!!!!kann es sein!!!!Und man kann zwar die gänge einlegen aber es passiert gar nichts!!!!!Hat jemand eine idee wie man das testen könnte was kaputt sein kann=)=)=)=)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!