Beiträge von marc1988bln

    Also es ist viel weniger geworden mit qualmen aber ganz ist es immer noch nicht weg.Und ich habe denn Rat bevolkt und bin in die Werkstatt gefahren und der sagte das er vor der Rep..... ja viel oil rausgeworfen hatte und das es sein kann das er jetzt denn rest verbrennt der da halt noch überall dranklebte.Kaqnn man denn glauben oder Spinnt der Typ mir die hucke voll????



    MfG marc

    Hallo


    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Omi........und zwar habe ich unter der Hand sämtliche dichtung vom Zylinderkopf machen lassen und jetzt habe ich das Problem das es im Motorraum qualmt und das er untertourig läuft.Und blau qualmen hinten tut er auch noch.Der Kopf wurde plangeschliefen.


    Ich hoffe ihr könnt mir vieleicht weiter helfen.


    MfG Marc

    Ja die Tankanzeige die geht wunderbar.Ich habe auch schon überlegt ob der Vorbesitzer das ding mal austauschen lassen hatt und dann nicht wieder neu Programmieren lassen hatt.Aber das mit demm Check Controll kann sein weil bei mir Check im Display steht wenn ich Starte=)
    Danke dir sehr


    MfG Marc

    HAllo Leutz!
    ich hätte da mal eine bescheidene Frage kann mir einer von euch sagen ob mein Ommi Check Controll hat?Also ich habe das große Display im Tacho......was mir auch anzeigt das die Bremsbeläge fertig sind, das das Waschwasser für die Scheiben fast leer ist.Aber ich habe auch gelesen das im Display wohl auch ein Bremsleuchten test gemacht wird wenn man das Auto Startet weil das tut er nicht.Es geht nähmlich darum welchen Kabelbaum ich für meine Anhängerkupplung brauche.


    Dann gleich noch eine frage,mein BC zeigt mir immer eine Reichweite von 620km an auch wenn er fast leer ist.....wisst ihr vieleicht was es sein kann???



    MfG Marc

    Also ich war heut mit einer Endoskop Kamera unterwegs und habe denn Stecker gesucht.....aber fehlanzeige keiner da=(Aber ich werde mir die Anleitung nochmal ansehen=)Und danke jetzt habe ich das mit dem Birnchen verstanden.Na mal sehen was kommt ich habe die Anhängerkupplung jedefalls schon dran


    Danke euch für die Hilfreichen Antworten

    Danke für deine Hilfe aber ich habe die railis von Oris ja nicht.Man das das so ein Theater wird hätt ich ja jetzt nicht gedacht!!!!!Ich werd dann erstmal googlen wo ich denn Kabel satz herbekomme

    Okay ich danke dir für die schnelle Antwort......aber ich war jetzt gerade nochmal draussen und habe das komplette kabel abgesucht zwichen der rechten und linken Rückleuchte aber es ist kein Stecker zu finden.Und wie war das jetzt mit dem Blinkrelais?Ich habe verstanden das ich es gegen ein vier poliges austauschen muss aber das mit der Birne habe ich jetzt nicht richtig verstanden.(Vieleicht schon zu spät :D )muss ich da jetzt nen Kabel für die Birne ziehen oder einfach einbauen und sie Brennt???So und da ich jetzt keinen Stecker dran habe kann ich denn Kabelbaum zwichen denn beiden Rückleuchten irgendwie austauschen gegen einen der diesen Stecker hat?Und wenn ja wo muss ich denn dafür trennen das der neue rein kann.


    MfG Marc :D

    Hallo
    ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mir eine gebrauchte aber Originale Opel Anhängerkupplung gekauft.Und jetzt habe ich bemerkt das ich denn passenden Stecker im Reseveradkasten nicht habe.Jetzt habe ich gehört das ich denn ganzen Kabelbaum hinten tauschen kann......und jetzt meine frage wo muss ich denn neuen Kabelbaum trennen damit ich ihn aus einen anderen Omega mit dem Stecker ausbauen kann.Und gleich eine andere Frage hinterher wieviele Railes brauche ich und was muss ich noch holen damit alles funzt?????


    MfG Marc