Beiträge von Pet

    Hallo,
    mal wieder hab ich probleme mit meinem c20ne.
    kurze vorgeschichte:bin gestern ca 10km gefahren, hab ihn dann abgestellt und danach startete er nicht mehr.
    Er hat kein funke.spule, verteiler,läufer etc sind neu.Kraftstoffpumpenrelais arbeitet.
    Ich hab keine ahnung mehr. ?(
    Brauche dringend hilfe

    er lief im andern wagen sauber.
    temperatursensor ist neu!
    hab mal das steuergerät aufgemacht und auf der platine sieht das so aus ,als hätte man cola draufgekippt und diese getrocknet ist.tippe jetzt auf das steuergerät!
    Demzufolge leuchtet die mkl bei abgezogenen stecker auch nicht, bei anderen sensoren allerdings schon.kabel hab ich durchgepipst und die sind alle okay. ?(


    es sind alle kerzen schwarz!




    So...der kleine c20ne rennt im Corsa wie Sau.Zum Fehler kann ich bloss sagen, es sind nicht alle Neuteile heil!!!(verteilerkappe)


    Trotzdem Vielen Dank an alle, die sich Gedanken gemacht haben :thumbup:

    zünd ot stimmt.reihenfolge auch.es sind beru kerzen verbaut.regler ist original.klr ist nicht verbaut.der motor kommt ausm kadett e.
    kat ist vom 1.4 16v
    verändert hab ich nichts.
    es kommt kein fehlerspeicher.
    ohne lmm läuft er besser aber nicht perfekt
    wenn die lambda abgezogen ist, leuchtet nicht ein mal die mkl.bei abgezogenen lmm jedoch ja


    bin mit mein latein am ende. ?(