Austausch eines tachos muss aber festgehalten werden wie zum beispiel im kaufvertrag....
Beiträge von Pet
-
-
finde da nicht alles!!!
-
hallo,
wollte mal fragen ob es kompliziert ist mein automatikfahrzeug auf schaltwagen umzubauen,hab ein spenderfahrzeug schon da.wie funzt das mit den pedalen?
danke im vorraus -
hallo ihr lieben
privatverkäufer müssen neuerdings auf solche schäden garantie geben.
für dich stehen die chancen also gut! -
von wegen, das es keine no name zahnriemen gibt.Es wird doch heutzutage so viel scheiss verkauft!
Ach übrigens ich habe grade bei mir zahnriemen gemacht 2.5 v6!!!!
Also wie die Leute hier alle beschreiben,das es voll die Arbeit sein soll, Ich kann nur sagen 1,5h!!!! -
Ihr müsst das mal anders sehen!Opel verbaut Originalteile und freie Wekstätten hingegen bauen 2. Wahl ein.Das ist halt einfach so.Demzufolge sind die Originalenteile einfach von der Qualität besser.Wenn man sich so ein Zahnriemenwechsel nicht leisten kann,sollte man vielleicht auf ein Corsa umsteigen.:)
-
wenn dein getriebe zu hart schaltet,mach einfach ein getriebeölwechsel mit filter und neuer Wannendichtung,dann ist wieder alles gut
-
Das hat nichts zu sagen,das die lima so jung ist.heutzutage sind die teile doch nur noch minderwärtige qualität.
Masseverbindungen sind am motorblock.....meistens sind die kabel braun bzw schwarz.....leg doch zur probe ein kabel vom minuspol auf den motorblock....und mess mal die spannung an der batterie wenn der motor den läuft
-
Hallo,
Ich würde fast behaupten dass das Problem an der Lima liegt....aufgrund der Spannungsfehler.. -
guten morgen
den x20xev kopf würde ich immer planen......kostet doch bloss n 50.....
das ist im verhältniss günstiger als die ganze karre anschliessend wieder zu zerlegen