naja ich kann nur aus erfahrung sprechen.meine eine anlage ist 8jahre alt und hört sich immer noch so gut an wie am ersten tag.
doppelt verschweisst und bei der passgenauigkeit kann man auch nicht meckern!
naja ich kann nur aus erfahrung sprechen.meine eine anlage ist 8jahre alt und hört sich immer noch so gut an wie am ersten tag.
doppelt verschweisst und bei der passgenauigkeit kann man auch nicht meckern!
also ich hab für beru kerzen 30€ bezahlt.und ich muss sagen alles tip top soweit!
was hälstn von mantzel?top verarbeitung und super klang.perfekt für opel abgestimmt!
habe auch ne anlage von denen drunter und ich mein das er leichter hochdreht
wenn er kalt ist läuft er die ersten 2km super und sauber dann fängt er an zu ruckeln bis zur flammenbildung!
der kat ist 100% defekt da er geglüht hat.
habe zündspule,verteilerkappe,kerzen,zündkabel und kühlmitteltemp.sensor neue gemacht.
kerzen sind schwarz!also zu fett!
kann es vllt am benzindruckregler liegen?
so...hab ihn zum laufen gebracht.Hab statt dauerplus geschaltetes plus aufs relais gedrückt.
er läuft im unteren drehzahl bereich nur auf 3 zylindern.aber mal sehen.
Hab heute ein neues problem und zwar hab ich kein leerlauf.bzw nur bei vollgas und dann kommen flammen hinten raus!
Woran kann das liegen?
hatte jemand schon mal so ein problem?
30 und 87b.da passiert aber auch nichts......
ganz komisch....versteh das alles nicht mehr
Hallo,
ich habe mir einen c20ne in einen corsa b eingebaut.Nun will er aber nicht so recht starten.Er urgelt nur durch und passieren tut nichts.Wenn ich ihn mit Bremsenreiniger anfütter ist er sofort da!Ich denke dass das am anschluss des Kraftsoffrelais liegen wird.Da das relais inordnung ist.Kann mir jmd helfen?anschlussplan etc?
vielleicht hat sich eine stange für die gangschaltung verabschiedet
dankeschön...
pedalwerk kann so übernommen werden?
wie funktioniert das mit dem steuergerät fürs automatikgetriebe?
danke im vorraus