Lenkradkranz einfärben

  • #12

    Sauber gemacht, sieht wirklich gut aus!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #14

    Sieht gut aus, müßte jetzt nur noch mal an den Speichen mit Wasserdampf bearbeitet werden, dann ist das Leder schön glatt. Wie lang hast du dafür gebraucht, denn für 25 Euro Materialkosten, kann man sich auch mal aufopfern.


    Gruß Markus

  • #15

    Hallo...


    Naja, wenn ich alles zusammenrechne dann kommt bestimmt ne ganze Woche zusammen. Hatte erst die Naht an einem Reststück geübt. Die Übergänge von Speiche zum Airbag wurden geklebt und mit Hilfe vom Sattler vernäht. Der Sattler hatte mir bei der ersten Speiche geholfen, danach hab ich es selber hinbekommen.
    Das einzige was ich vom Sattler machen ließ, war die Stoßfuge. Die hatte ich mir selber (noch) nicht zugetraut...


    Ohne Eigenregie hätte das Lenkrad beziehen 110 Euro gekostet. Somit wieder etwas Kohle gespart...Dicke kostet sowieso schon ziemlich viel. (Wobei ich es aber gern bezahle... :D )


    MfG
    Rico

    Opel Omega B 2,5 V6 Limosine; 03/1997; 241000 km // ATM 124000 km


    Das Geradeausfahren in Kurven, führt zum Verlassen der Strasse...

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