Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #282

    Hallo MEGAWAHN und MEGA-Respekt für diesen Umbau!


    Ich habe für so einen Umbau quasi alle Teile schon parat und ich habe (im Moment) eigentlich nur eine Frage:


    Wie bekomme ich die GTO-Technik im Omega B eingetragen? Reicht es wenn man beide Kfz.-Briefe hat und sagt die Komponenten sind jetzt da drin oder wie geht das? Hätte natürlich gerne D4 als Abgas...


    Bin für jeden Tipp dankbar!


    EMPI409


    Mein Motto: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum!

  • #283

    Hallo


    ich weiß die Saison nähert sich dem Ende und ich bin euch immer och ein Video schuldig :( aber ich denke wir werden wieder de´n saisonabschluss celebrieren :D und da wird endlich mal was entstehen :whistling:


    Zum Thema eintragen und abnehmen:Wende dich am besten an den Tüver deines vertrauens..der sagt dir was er alles brauch für eine abnahme ;)

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #286

    hi ...
    also auch von mir ein rießen respekt für die sache... :thumbup:
    hätte ich auch mal bock zu ...


    was ich leider nicht verstehen kann ist , das man leider nicht mal zeit hat für 30 secunden vid machen mit nem kumpel..
    muß ja kein ultra high tec vid sein.... :whistling:


    also isses schon schade kein vid zu haben (in deinem sinne) und sollte dein vorhaben mit kompressor tatsächlich diesen winter steigen hast du nicht mal ein vergleich (auf vid) ..schade...(bitte nicht krumm nehmen / falsch verstehn)


    aaaaber , solltet ihr kommendes osch wieder da sein , muß ich echt mal gucken /staunen kommen... :ok:
    wo steht ihr immer ? wir immer kartbahn ..


    gruß dennis

  • #289

    So.. leider hab ich diesen Winter nicht viel zeit zum schrauben..ein paar Sachen werden trotzdem verändert.


    1. es gibt eine komplett neue verstärkte Kardanwelle ohne Hardyscheiben
    2.die HA-Übersetzung nehm ich von 3,7 auf 3,9
    3. der Shifter vom Getriebe wird ausgetauscht gegen eine teil von GM Motorsport..kommt direkt aus Australien... damit lässt er sich besser und direkter schalten.
    4. ein neues Lenkgetriebe zieht ein
    5. wenn ichs noch schaffe gibts nen neue Nockenwelle samt Zubehör :)


    hier mal die erst Impressionen :D

  • #290

    Das hört sich interessant an!


    Hattest du inzwischen mal Zeit für ein Video?


    Ich sehe gerade, du hast eine X-Pipe im Auspuff, bekommt man sowas eingetragen?
    Würde sich beim MV6 bestimmt auch nicht schlecht machen sowas.


    MfG
    David

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!