Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6

  • #251

    ich hoffe doch sehr das du ihn wieder fertig machst... oder??


    du schuldest uns noch nen vidieo :)


    aber wie schon gesagt dat blech kannste richten udn gut das dir in dem sinne nicht viel passiert ist!


    greetz sascha

  • #252

    Oh man echt eine Schande, du hast so viel Mühe und Zeit in den Wagen gesteckt und ne Oma muss einfach rausziehen, klar ist es Schade um die Teile, aber Gott sei dank ist nir nix schlimmeres Passiert!!!


    Also noch mal Glück in Unglück gehabt

  • #253

    hab sonntag gleich nen zweiten bei ebay geschossen. montag geholt und geschlachtet. Dienstag schlossträger ausgebohrt..mittwoch und donnerstag alles angepasst. Dieses we is crashcar da hab ich leider keine zeit. Aber mo gehts weiter.. denk mal ende nächster anfang übernächster woche läuft er wieder

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #256

    fasching2 :ok: :ok: :respekt: :thumbup:



    Find ich gut das du das weitermachst :) Ich hab mich damals auch von meinem Umbauprojekt (auch wenns net so ein grosses projekt wie bei dir war) abringen lassen .. heut bereue ich es ein bisschen :S


    gruss
    Martin

  • #257

    abbringen lass ich mich nicht


    morgen kommt der böse blick ran und die wischdüsen weg..


    danach geht die karosse nebenan zum lacker... der macht dann das ganze we party... alle anderen teile sind auch schon da ;)


    ab montag wird montiert :whistling:

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #258

    mein beileid mega..
    wäre trotzdem supi wenn du auf meine pn kurz und knapp antworten könntest
    dein auto war ja voll angemeldet ich hoffe du bekommst alles ersetz und bleibst nicht auf den kosten sitzen.. ich weiß ja das du nach schwerin zum tüv wolltest sobald alles läuft..
    was war nun deine bestzeit auf der 1/4 ??

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #259

    hast ne pn..


    mein auto war angemeldet.. aber der v8 war nicht eingebaut..bin den tag mit dem v6 gefahren.. mehr sag ich dazu auch nicht..


    die Zeit war ne 15,0 .. war das erste mal das ich überhaupt 1/4 meile gefahren bin.. hab also null erfahrung gehabt... hatte die zweit beste Reaktionszeit auf dem Platz.. und leider keine traktion im ersten und zweiten gang..bin einfach nicht vom fleck gekommen.. erst der 3. gang hat für vortrieb gesorgt

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #260

    Hallo Megaewahn,


    freu mich dass Dir beim Crash nichts weiter passiert ist... Auf die Art hab ich grade n Forumskollegen auss dem GPZ 900 R Forum verloren... Blechschaden ist heilbar...


    BAU auf das GEILE TEIL !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!