Pontiac GTO 6,0 in Omega B MV6
-
-
-
-
-
#253 hab sonntag gleich nen zweiten bei ebay geschossen. montag geholt und geschlachtet. Dienstag schlossträger ausgebohrt..mittwoch und donnerstag alles angepasst. Dieses we is crashcar da hab ich leider keine zeit. Aber mo gehts weiter.. denk mal ende nächster anfang übernächster woche läuft er wieder
-
-
-
#255 gefällt mir
hätte mich auch gewundert wenn dich von sowas unterkriegen lässt
da schliess ich mich an
-
#256 hab sonntag gleich nen zweiten bei ebay geschossen. montag geholt und geschlachtet. Dienstag schlossträger ausgebohrt..mittwoch und donnerstag alles angepasst. Dieses we is crashcar da hab ich leider keine zeit. Aber mo gehts weiter.. denk mal ende nächster anfang übernächster woche läuft er wieder
fasching2
Find ich gut das du das weitermachst Ich hab mich damals auch von meinem Umbauprojekt (auch wenns net so ein grosses projekt wie bei dir war) abringen lassen .. heut bereue ich es ein bisschen
gruss
Martin -
-
-
#258 mein beileid mega..
wäre trotzdem supi wenn du auf meine pn kurz und knapp antworten könntest
dein auto war ja voll angemeldet ich hoffe du bekommst alles ersetz und bleibst nicht auf den kosten sitzen.. ich weiß ja das du nach schwerin zum tüv wolltest sobald alles läuft..
was war nun deine bestzeit auf der 1/4 ?? -
-
#259 hast ne pn..
mein auto war angemeldet.. aber der v8 war nicht eingebaut..bin den tag mit dem v6 gefahren.. mehr sag ich dazu auch nicht..
die Zeit war ne 15,0 .. war das erste mal das ich überhaupt 1/4 meile gefahren bin.. hab also null erfahrung gehabt... hatte die zweit beste Reaktionszeit auf dem Platz.. und leider keine traktion im ersten und zweiten gang..bin einfach nicht vom fleck gekommen.. erst der 3. gang hat für vortrieb gesorgt
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!