Beiträge von He-Man

    Hallo Megaewahn,


    freu mich dass Dir beim Crash nichts weiter passiert ist... Auf die Art hab ich grade n Forumskollegen auss dem GPZ 900 R Forum verloren... Blechschaden ist heilbar...


    BAU auf das GEILE TEIL !!!

    Ich denke mal wir sind alle gespannt wie n Flitzebogen.


    Auf jeden Fall alles dokumentieren. Filmchen vom ersten warmlaufen. Der ersten Fahrt. Dem Sound im ganz speziellen... und dann schnell in die Tube damit...!


    Bilder sowieso ...


    Hallo zusammen. Ich habe nach einem Motorwechsel das Problem dass die Kontrolleuchte unterm Radio (das männl das wegrennt) dauerhaft leuchtet. Der FOH sagt meine IR-FB hätte noch genug saft. Ich will das Auto nur noch fahren und nicht hunderte Euros für ne sinnlose WFS Reparatur bezahöen...


    2.6er: könntest Du mir Dein Wissen bitte auch per PN durchgeben?


    Danke schonmal an alle...