Welche Koppelstangen sind empfehlenswert?

  • #1

    Da die Haßliebe zu meinem Omega noch nicht ganz erloschen ist, werde ich demnächst die Koppelstangen austauschen.


    Die Frage ist nur von welchem Hersteller. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei Ebay für 12€/Paar die Arbeit wert sind.
    Von welchen Herstellern zu welchem Preis ratet Ihr mir?


    Gruß Joschy

  • #4

    Mahlzeit


    Ja gib mal in der Suche Querlenker oder Koppelstangen ein da findest einiges dazu :) Nimm, dir viel Zeit zum lesen :P In erster Line musst du es wissen was du einbauen magst Anbieter gibts ja genug und erfahrungen wie gesagt in der Suche ;D

  • #5

    hättest bissle mal die suche gequellt würdest du schon viele meinungen hören, also ich kann von ate nur abraten, habe ich aber auch in allen anderen themen die mit sowas zu tun hatte geschrieben, die ate teile mögen günstig sein, aber die halten dementsprechend grade mal die 2 jahre garantiezeit,


    würde dir zu originalen, febi oder lemförderer raten, mögen teurer sein aber bei den dingern biste sicher das die nicht nach 2 jahren beim tüv besuch beanstandet werden, alles schon erlebt!!!


    wer billig kauft kauft 2 mal!

  • #7

    ups, meine nicht ate sondern atp teile, also manche user hatten mit dennen teilen gute erfahrungen, und ich bis jetzt nur schlechte.


    was 33 mal durch dne tüv, das sind 6 jahre, die teile sind meistens nach 2 jahren am ende, fährst du dein auto so selten oder wie schaffst du es das die dinger so lange heben???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!