Autowaschen mit Folgen...

  • #43

    ich hab mal für nen nachbarn mit eigenem pflegedienst fzg-pflege gemacht....lauter kleine smarts xD
    durfte NUR bei aral waschen wg. konditionen und so. ich bin mit dem smart da rein und die anlage lief an (smart war da noch relativ neu und aral hatte noch anlagen zum drin sitzen bleiben :( ) naja, alles wie gewohnt...bürste kommt vorne hoch, geht übers dach, hinten runter und wieder rauf....mit ein mal knallts, klirrts und ich bin nass!
    da hat die bürste den heckwischer samt scheibe mit genommen! wasn theater...9 monate, bis aral gezahlt hatte 8|


    mit der omi fahr ich jetzt nurnoch bei uns in die grosse waschstrasse xD da stehen 8 mann, die des auto vor den bürsten schon ordentlich sauber machen und dann nurnoch durch die softbürsten und trockner...ergebnis top und service gibts da auch noch! 8| kost zwar 2 euro mehr aber das isses mir wert ;)


    mit hand waschen is hier leider nirgends :(

  • #44


    das ist auch ganz schön hart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!