Schwarz oder Chrom????

  • #1

    Hallo Freunde der Omegas :)


    Ich will meiner Omme ein paar neue Augen verpassen aber bin mir nicht ganz sicher was für welche, also ob schwarze oder in Chrom?
    Würd gern mal Eure Meinung dazu wissen welche besser passen würden..

  • #2

    da dein omega ja scheinbar silbern ist würd ich pers. wohl zu chrom tendieren....alles andere würde für mich irgendwie wie nen fremdkörper wirken....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5

    kommt drauf an welche Linie du verfolgst. Ich hab alles in hell gehalten, Scheinwerfer sind auch in Chrom muss jetzt nur noch meine Chromrücklichter einbauen ;)

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #6

    dem kann ich mir nur anschließen, die rückleuchten müssen zu den scheinwerfern passen. wobei ich aba zu schwarz tendieren würde. "black is beauty" :D


    und wenn dein omme ohnehin schon silber is würd chrom glaub ich nich so gut passen, da es sich ja kaum abhebt.

  • #7

    also kann mich da eigentlich nur den vorrednern anschließen. wenn du die linie beibehalten willst dann chrom, wenn es sich etwas abheben soll dann schwarz. ich persönlich hab auch scharze bei scharzem auto, hatte davor aber chrom. sieht beides gut aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!