Beiträge von langschläfer

    Hallo zusammen,


    habe seit heute nachtmittag folgendes problem: wollte nach ungefähr einer stunde standzeit wieder losfahren, also ich ins auto rein, schlüssel rein, zündung an, versucht den motor zu starten und dann nix. er is einfach totgeblieben, hab dann adac gerufen und ne stunde wie blöd gewartet.


    es kommt wies kommen muss, der typ is da und der motor springt ganz normal an als wär garnix gewesen. :pinch:


    jetz hätte ich gerne mal eure meinung dazu was das gewesen sein könnte?! :( also batterie wars nich und der tank war uch voll. :D


    muss aba dazu sagn das es heute das erste mal passiert is, hatte eigtl schon mit dem schlimmsten gerechnet und den anlasser oder die lichtmaschine im verdacht. aba wie gesagt, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen oda habt irgendnen geistesblitz.


    MfG

    dem kann ich mir nur anschließen, die rückleuchten müssen zu den scheinwerfern passen. wobei ich aba zu schwarz tendieren würde. "black is beauty" :D


    und wenn dein omme ohnehin schon silber is würd chrom glaub ich nich so gut passen, da es sich ja kaum abhebt.

    Meine erste war n audi 80 b4, ohne alles nur mit servo. :D


    schönes auto, steht nach fast 20 jahren immernoch gut und rostfrei da. leider is die zeit jetz abgelaufen, nächste woche wird geschlachtet da einfach nich zu verkaufen. ;(