Hallo liebe Freak- Gemeinde,
beim stöbern im Netz habe ich gesehen das es auch Opel Omega A mit Gelben Neblern gab, hier mal ein Link
http://www.senatorman.de/bilder/Omega_a2-114.jpg
jedenfalls gefallen diese mir mehr wie die normalen weißen, ich weiß jetzt werden manche sagen das es assituning etc ist, aber ich finde gelbe nebler an älteren autos einfach nur stylisch, die normalen hat ja jeder,
also habe ich mal bei eblöd nachgeschaut, was war, es gibt die aber nur für den Vorfacer, und diese sind vom Design her hässlig meiner meinung nach, für den Facer gibt es keine, habe darauf bei Opel-classic Parts nachgefragt, laut dennen auch nur noch für die Vorfacer,
also meine Frage, weiß jemand von euch wo man die teile herbekommen könnte? habe auch schon bei eblöd frankreich geschaut aber leider kein ergebniss,
oder viellecht hat jemand von euch ja so ein Satz gelbe Nebler für den Facer liegen?!?
und wenn es die teile gar nicht mehr gibt, was für alternativen???
gelbe Lampen wie die Phillips Allweather kaufen? Problem dabei, man sieht ja es dann nur wenn die an sind, und ich fahre nicht mit neblern in der weltgeschichte spatzieren,
oder das Glas mit Scheinwerferfolie beziehen, oder mit nem gelben Tönungslackspray die dinger ansprühen??
ich weiß das die letzen 2 Möglichkeiten nicht legal sind!Aber ich kann ja sagen die sind vom Franösischen Modell, weil auf den Nebelern ist nur ein gelber Aufkleber drauf wie draufsteht: Bosch, dazu ne verwischte Nummer, und dann Made in Malaysia, naja so viel zu Made in Germany!
Also für eure Iddeen,Angebote etc wäre ich dankbar.
MFG
Viktor