hallo leute,ich habe ein riesen problem,es find alles damit an das alle fensterheber und spiegelverstellung nur noch sporalisch funktionierten,habe dann ine der fahrertür alle kabel nachgeschaut,da gingen die fensterheber schon garnichtmehr.hab dan den schaltblock wo die fensterheber und spiegelverstellung drin ist mal auseinandergenommen,is n facer.
so,dann fiel mir auf ,das wenn ich über die platine mit den finger streife,das wieder funktioniert,nur wenn ich irgendeine tür auf und wiederzumache,geht garnixmehr.gut,dachte,neuen schalter bestellt,weis kein schrotti oda ebay sowas hatte,200euro das dingfen,eingebaut,wieder dasselbe.
so,kann ja nur noch kabelbruch sein,hab jetzt die ganze fahrerseite auseinander,und dort laufen unter dem teppich sehr viele kabel richtung mittelkonsole,manche von den kabel sind mit isoband verbunden,das total brüchig ist und so grün staubig,und viele kabel sind garnichmehr verbunden.hat jemand vll davon einen stromplan,was für kabel das alles sind???
und dann ist mit noch aufgefallen,das der wagen unter dieser dicken schutzmatte auf den boden total nass ist,was ist das???
helft mir bitte,hab alles auseinander gebaut,und muss auch morgen wieda zur arbeit mit der mühle