Beiträge von SaschaKlaus

    aablauf ist alles frei.


    so,mir ist aufgefallen mit den fensterhebern.hab den schalter auseinander gebaut,wenn ich mit den finger über die plantine ´streiche,gehen die beiden lampen an,und die fensterheber gehen wieder,aber sobald ist irgendeine autotür oder koferaum deckel auf und wieder zu mache,geht garnixmehr.dasselbe ist auch wenn ich die leselampen an und wieder aus mache,neuen schalter hab cih gekauft,200euro,ist dasselbe,türkabelbaum auch neu ist immer noch.


    nachdem jetzt auch die airbag lampe angeht,und die innensummer und so auch netmehr geht wenn licht an ist hab ich mich entschlossen mich von den wagen zu trennen,immerhin ist das radlager auf der beifahrerseite auch schon im sack,am montag bekomme ich meinen mercedes e240.wöäre aber trotzdem super wenn jemand noch wüsste ich ich das mit dem omega regeln kann wegen den fensterheber

    ach,da fällt mir ein,vor ca 5-6wochen wurde bei mir ein ventil im motoraum gewechselt,weil ich kühlwasser wie sau verloren haben.....das ist glaube ich so ein über/unterdruck ventil geweisen,so ziemlich nahe an der motortrennwand hang das,kann das davon sein??????????

    genau so ist das auch,ist ales grünspann geworden,teilweise weg,teilweise sind die komplett brüchig und auseinander schon.


    so,kann ich die kabel einfach wieder verbinden???


    kann ich was kaputt machen wenn ich die wieder verbinde?????




    und vorallem,wenn ich bei mir den türkontakt,also diesen gummdrücker an der karosserie abklemme,funktionieren meine fenster ohne probleme wieder mit dem alten schalter,aber meine innenraumbeleuchtung geht net,



    und wie kann ich diese gummimatte mit dem schaumstoff druner komplett abmachen,bzw wie krieg ich die trocken??

    hallo leute,ich habe ein riesen problem,es find alles damit an das alle fensterheber und spiegelverstellung nur noch sporalisch funktionierten,habe dann ine der fahrertür alle kabel nachgeschaut,da gingen die fensterheber schon garnichtmehr.hab dan den schaltblock wo die fensterheber und spiegelverstellung drin ist mal auseinandergenommen,is n facer.


    so,dann fiel mir auf ,das wenn ich über die platine mit den finger streife,das wieder funktioniert,nur wenn ich irgendeine tür auf und wiederzumache,geht garnixmehr.gut,dachte,neuen schalter bestellt,weis kein schrotti oda ebay sowas hatte,200euro das dingfen,eingebaut,wieder dasselbe.


    so,kann ja nur noch kabelbruch sein,hab jetzt die ganze fahrerseite auseinander,und dort laufen unter dem teppich sehr viele kabel richtung mittelkonsole,manche von den kabel sind mit isoband verbunden,das total brüchig ist und so grün staubig,und viele kabel sind garnichmehr verbunden.hat jemand vll davon einen stromplan,was für kabel das alles sind???


    und dann ist mit noch aufgefallen,das der wagen unter dieser dicken schutzmatte auf den boden total nass ist,was ist das???


    helft mir bitte,hab alles auseinander gebaut,und muss auch morgen wieda zur arbeit mit der mühle

    hallo


    und zwar hab ich sehr sehr billig ein dvd system bekommen von axxion,und zwar ist das 1x ein 7er tft mit dvd player und noch ein 7er tft extra.


    nun meine fragen:


    Der dvd hat nur video out,und da ich vorne ein alpine dvd radio mit touchscreen,das iva w202 eingebaut habe,wollte ich auch gerne das das bild von vorne auch hinten auf beiden abgegeben wird,also um genau zu sein,kan man an den dvd player mit den monitor hinten ein video in einbauen/einlöten???



    ist es möglich den dvd player von bildschirm zu trennen,so das das nur ein tft ist ohne dvd player????




    ist es möglich das so anzuschliessen,das wenn die zündung an ist,direkt hinten ein film abgespielt wird????




    da ich das system ohne jegliche kabel bekommen habe,kann man auch strom direkt am dvd und am tft anlöten?????



    und vorallem,wie bau ich mir ne gute halterung????soll an den kopfstützen dran,damit meine beiden kleinen auch was sehen....hatte mir gedacht das irgendwie mit winkeln an den holmen festzumachen,bin aber für jede idee offen###




    so,ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken,was ich von euch will.



    ich danke schonmal für die antworten

    fehler gefunden,schlauch kaputt unterm scheinwerfer,fahrerseite,spritzt wie sau und kommt erst ca in der mitte vom wagen auf dem boden.hab mir nen kupplungstück besorgt,einfach schlauch durchschneiden,kupplung zwischen,und schlauch wieder fest machen und schon isset feddig.kein wunder das der scheiss wasser behälter alle 2-3 tage leer war

    hi,leute


    hab leider nix inne forums hier gefunden,ich hab folgendes problem


    ich hab nen 2.2er facer caravan,und wenn ich hinten den heckwischer zum spritzen anmachen,kamm nie wirklich viel wasser da raus,und seit kurzem kommt da garnix mehr,aber komischerweise kann ich ttrotzallem wieder den behälter auffüllen weil der komischerweise leer geht,obwohl hinten kein wasser kommt.


    die pumpe läuft,die hört man.



    kann da irgendeine verbindung oder schlauch kaputt sein==???es kommt auch kein wasser im innenraum,seh davon nix,und riechen tu ich auch nix,is ja frostschutz drin.



    was kann der grund sein??düese verstopft,schlauch kaputt???