Erstes Omega-Freak-Treffen im Vogtland Feedback

  • #1

    Hallo
    Erst ein mal ein dickes DANKESCHÖN an PAMMPERSBOMBER für dieses kleine und gemütliche Treffen. Uns hat es sehr viel spaß und freude bereitet. :thumbup:
    So und nun zum Treffen!!!
    Dafür das nicht viele gekommen sind, war das Treffen sehr lustig und feucht:)
    Freitag:
    Die Anreiße am Freitag war problemlos. Aber das gemütliche zusammmen sitzten am Abend war der HAMMER. Wir haben geleuchtet wie die Feuerwehr. Ich würde mal schätzen keiner ist unter 2,5 Promille ins Bett gegangen. Wohlgemerkt um 5 Uhr Morgens.
    Samstag:
    Nach einen mehr oder weniger reinem Kaffeefrühstück waren alle wieder so gegen 10 Uhr wieder auf den Beinen, (wie gesagt mehr oder weniger :D ).Gegen Mittag gabs dann für alle Nudeln mit Bolonesesoße. Von Hir aus noch mal ein dickes Dankeschön an Anja. War sehr lecker.
    Nach dem nun der Karter vom vorabend ein wenig geliendert war, bewegten wir uns zu einer kleinen Ausfahrt um ein wenig die Gegend kennen zu lernen. :thumbup: Echt empfelenswert. Gegen Abend gabs dann nach viel Fachsimpeln ein gemeinsames Grillen und anschließend ein schönes Warmes Lagerfeuer mit gemeinsames Fachsimpeln und zusammensitzen. Und wieder haben alle geleuchtet wie die Feuerwehr. Gegen 3 Uhr waren dann die letzten im Bett.
    Sonntag:
    Gegen 9 Uhr gabs ein gemeinsames Früstück mit wieder viellll Kaffee.
    Nun Wurde zusammen gepackt und die letzten verliesen das Treffen gegen 12 30 Uhr und brachen die Heimreise an.


    So Und nun noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN für dieses gelungene Treffen an MICHA, ANJA und MICHAS MAMA. War ein tolles Wochenende.
    Grüße von Mir und meiner Famielie


    Und Hir noch ein paar Bilder.
    Wer will kann ja noch welche anhängen
    Grüße Adl

  • #4

    Freut mich sehr das es Euch gefallen hat und das Ihr auch heil wieder Heim gekommen seid. :D


    Ihr habt mich ganz schön angesteckt mit dem Omega-Virus! :whistling:


    Grüße Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #5

    Hi Anja
    ja war echt super uns hats allen gefallen bei euch und wir kommen auch gerne wieder.
    Aber eins mußt du uns versprechen wenn wir kommen. Du mußt wieder so eine Bolonesesoße machen :thumbup: Ich helf dann auch mit( Rezeptklau :D )
    Grüße Mario

  • #6

    Haben uns riesig gefreut daß Ihr gekommen seit! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Freuen uns schon sehr auf die Fortsetzungen, wann auch immer!


    Aber fragt nicht... mei Gute hat den totalen Omega - Virus... 8o

  • #8

    Also Adl das Rezept gibts in jedem gut sortierten Lebensmittelladen!!! ;)


    Und das mit dem Virus willst gar net Wissen!!!! :omg:

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!