Erstes Omega-Freak-Treffen im Vogtland Feedback

  • #11

    Tja und meistens ist es ja so das wenn man mal angefangen hat, einem immer mehr einfällt. Hi Hi
    Wie heist es so schön? Schadenfreude ist die schönste freude.
    Aber jetzt heist es erst mal nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
    Grüße Adl

  • #13

    Ich werd nächste woche einen neuen thread auf machen und mal anfragen wo wir was machen können und was für ein termin jedem passt.
    notfalls wenn gar kein platz zu finden ist können wir dann wieder auf euch zurück greifen?
    Aber wir solten schon mal schauen das es wo anders auch geht.
    grüße Adl

  • #14

    Sicher könnt ihr auf uns zurück greifen wenns gar net anders geht aber noch ist unser Platz begrenzt wenn müßten wir mal im Dorf fragen zwecks besseren Gelände. Aber das ist nur für den Notfall! ^^

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • #15

    Ich glaube nicht das sich das ganze auf mehr als 20 Autos ausweiten würde. Und dafür reicht der Platz alle mal.
    Wünsche noch einen schönen Tag ich muß jetzt mit den Kits monopoli spielen.
    Grüße Adl

  • #17

    Hallo,wir währen so gern dabei gewesen aber unser Sohn hatte Geburtstag gehabt und fast hatten wir ihn soweit das wir den beim Treffen gefeiert hätten aber im letzten Moment wollte er dann doch lieber mit seinen Kumpels zu Hause feiern,aber beim nächsten Mal sind wir dabei und wenn nur einer kommt.

  • #18

    Hi...


    Also mir hats auch super toll gefallen. Bin auch 1000%ig für ne Fortsetzung. Schau mer mal, wo es diesmal hingeht. Also ich bin bereit auch eines bei mir auszurichten...


    Grüße Der_Baeck

  • #20

    Hallo,


    also, nun auch zu Hause angekommen, muß ich sagen: HAMMER TREFFEN !! Eine super Gemeinschaft welche sich da zusammen gefunden hat. :thumbup:


    Super Lob und Riesen Dank an Michas Mam, Anja und natürlich an Micha ! So herzlich wurde man Empfangen und Aufgenommen, als würde es die eigene Familie sein. :respekt:


    Mario schrieb im Eröffnungs-Thread ja schon alles, alle welche da waren, muß ich ssagen, tolle Leute, alle nett und eichfach Sympathisch. Meine Frau war auch begeistert. Wir werden auf jedenfall wieder dabei sein, egal wo es stattfindet !!! :thumbup: :thumbup: -Jedoch bringe ich nicht mehr sone Dose mit...@Adl... war Ecklig 8|


    Freuen uns schon drauf, hoffe dann auch dass Albi und Co. bissel mehr Zeit haben..


    LG
    Sindy und Falko

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!