1. Musst Du mich hier nicht persönlich so anpammpen, ich habe nicht Dich persöhnlich angesprochen sondern nur in die Runde gesprochen. Wenn Du Dir den Schuh anziehst, bitte schön.
2. Nein ich habe keine 50000 für neue Beißerchen aber ich gehen alle 6 Monate zur Kontrolle und von daher brauche ich die auch nicht. Abgesehen davon weiß ich nicht wie Dein Arzt auf 50000 für eine Brücke kommt?! Ist die aus Kryptonit?
3. Was heißt hier "ihr verdient eurer gutes Geld"? Ich bin nicht Teilhaber bei meinem Arbeitgeber sondern nur ne kleine Angestellte mit einem Durchschnittsgehalt. Wäre ich Teilhaberin, würde ich Dir sogar die Kryptonitbrücke zahlen, inkl. ein Paket Tempo was Du anscheinend grad brauchst.
4. Musst Du nicht meinen, dass ich irgendetwas an "Sonderbehandlungen" bekomme, ich bin genauso ein kleiner Kassenpatient wie Du. Dafür müsste ich wohl 5 Etagen höher oder so arbeiten.
Es brauch sich keiner persönlich angegriffen zu fühlen aber wenn man sowas schleifen lässt, dann darf man sich nicht über die Konsequenzen beschweren! Immer sind nur die Anderen schuld und böse. Man sollte sich immer bewusst sein, warum man in einer bestimmten Situation ist! Dann gesteht man sich seinen eigenen Mist ein und kneift den Arsch zusammen. Oder man schweigt einfach. Aber die ganze Welt zu verfluchen ist immer einfacher- aber das löst nicht das Problem