2,5V6 spint rum!!!!!!!!

  • #1

    Hallo leute....


    Ich hab ein kleine problem mit mein Omega b 2,5v6 und zwar spinnt mein omi ab und zu rum wenn ich ihn starten will springt er nicht mehr an oder sagen wir mal erst nach den 4-5 mal orgeln bis kurz vor batterie leere!!!!!!!!!!
    der macht es ja nict immer nur ab und zu wenn er meint jetzt will ich net mehr!!!
    was könnte es den sein ich hab echt ein plan!!


    Zündkerzen,Zahnriehmen;Kopfdichtung alles neu!!!!


    Danke schonmal für die tips!!!!!!!!!!!

  • #2

    Check mal das Alter deiner Batterie. Ich wäre bei meinem MV6 auch nie drauf gekommen das die Batterie "leer" ist, da er eigentlich akustisch zumindest immer noch zügig georgelt hat, jedoch manchmal nich anspringen wollte. Mal bei nem anderen Auto die Batterie gemopst oder ein Überbrückungskabel gelegt und siehe da, er springt sofort an. Bei mir jedenfalls war es die Batterie und mit recht kalkulierbaren kosten verbunden. Schönen Sonntag noch ;)

  • #3

    würde den fehlercode auslesen,es können geber sein wie kurbelweelen klopfsensor,oder die wfs


    wenn deine abatt aber nach viermalk gurgeln platt macht ist sie auch nicht mehr die beste

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!