Omega-Treff in Bayern??

  • #151

    So, ich werde mich mal unter Vorbehalt auch Anmelden.... -Wegen Arbeit!! -Wenn Frau und ich Arbeiten müßen, kommen wir frühestens um 15.30 Uhr in BS los. ca. 4stunden Fahrt, also wären wir Abends da. Ich versuche Sie zu Überreden, da wir jedoch auch Hochzeitstag haben am 6., weiß ich nicht ob Ihr "Blitz" Verständniss so groß ist....... -Habe Sie jetzt schon genug mit den neuen Umbauten geärgert :D

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #154

    @ SinFal


    Wäre echt schade drum, wenn ihr nicht kommen könntet. Wir hoffen mal das Beste...


    @ Flo


    Du hast es ja net wirklich weit. In ner halben Stunde bist hier...


    Grüße Der_Baeck

  • #157

    Hallo
    ich komm leider nicht mit. Viel zu weit oben für mich, sind mehr wie 600km. :S Wenn ich noch 40km weiter fahr kann ich bei mein Eltern schlafen :rolleyes:
    Vieleicht kommt ja mal noch ein Treffen was näher an der Grenze stattfindet.
    Aber viel Spass euch :thumbup:

    LAUFE NIEMALS EINER FRAU HINTERHER, AUSSER SIE HAT DEINEN AUTOSCHLÜSSEL GEKLAUT !!! :P

  • #158

    Hallo Ihr...


    Da es ja bald soweit ist und ich mich auch mal so langsam aber sicher ums einkaufen kümmern muss, hätte ich da noch eine Bitte an euch...


    Schreibt mir doch bitte mal auf, mit wie viel Personen ihr erscheint und wie ihr die Nacht verbringt, bzw. ob ihr überhaupt bleibt...


    Aussehen sollte das ganze dann bitte so...


    z.B.
    - Der_Baeck, kommt mit 1 er Person, schläft zuhause im Bett
    - Adl6899, kommt mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern, schläft in zwei Zelten
    - User XX, kommt mit 1er Person, hat kein Zelt (hier bitte bescheid geben, sodass für Schlafgelegenheit Inhouse gesorgt wird)
    - User YY, kommt mit 2 Personen, bleibt nicht, sondern fährt nach Hause


    so, also bitte diese Liste fortsetzen... Wäre echt toll von euch, weil sonst läuft alles über gut Glück und ich kann für nix garantieren.


    Grüße Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!