Omega-Treff in Bayern??

  • #141

    Braaav... So ist's fein! Ne, passt schon.


    Das wollte ich nur so haben, nicht das dann Sachen doppelt vorhanden sind. Weil ich z.B. wollte auch einen Nudel und einen Kartoffelsalat machen. Fällt flach, weil ja du bzw. Anja das schon machen. Also sieht es wie folgt aus:


    Surenety : 1x Nudelsalat
    @ Adl : 1x Katoffelsalat
    @ Der_Baeck 1x große Schüssel grünen gemischten Salat


    Grüße Adrian

  • #143

    Also deinen Koppelstangen können wir dir tatzächlich wechseln ist nämlich überhaupt kein akt. Ich würd für beide seiten 30 min veranschlagen das ist das ding rum. Also das ist kein problem. mußt nur die neuen mitbringen.
    Grüße Adl :thumbup:

  • #145

    Na Na bei so schwerer Arbeit falle ich ja vom Fleisch. Da brauch ich schon auch noch was. Sonst mußt du mit drei Rädern nach hause fahren denn zu der zweiten Koppelstange komme ich ja dann nicht mehr. :thumbup: :thumbup:
    Grüße Adl

  • #146

    Also werde ich wenn die Anzahl der Besucher bekannt ist. Das Putenfleisch und Reis für soviele mitbringen, für mein Putencurry.


    Surenety : 1x Nudelsalat
    @ Adl : 1x Katoffelsalat
    @ Der_Baeck 1x große Schüssel grünen gemischten Salat
    @ verleinix: 1XPutencurry


    gruß
    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #147

    @adl
    naja ausnahmsweise erlaub ich euch den Salat in den Kühlschrank zu stellen :P *blöde Frage* :evil: :D


    crylol88
    ich glaub nicht das du den ganzen Nudelsalat schaffst bis jetzt is da immer übrig gewesen... :P
    aber wenn er dir schmeckt darfst du gern richtig zulangen ^^
    mit heim nehm ich nur das leere Gefäß wieder :)


    verleinix
    bitte denk nicht an den Ananas an deinem Curry :whistling:


    Lg Anja

    Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht
    hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts

    mehr einfällt.

    ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!