Liebe Freaks habe mal ne Frage, am Samstag habe ich meine Reifen von meinen originalen CD Diamant Felgen abziehen lassen da ich die Felgen neu aufbereiten und lackieren will,
jedenfalls habe ich vor mehreren Jahren ganz normale Metallventile mit dem Durchmesser 11,2mm gekauft, damals haben 4 Stück 5 euro oder sowas gekostet,
jedenfalls sagt der typ von der Werkstatt der mit ganz und gar nicht Sympatisch ist das er neue Metallventile bestellen müsste und diese 4 Stück um die 40 bis 50 Euro kosten würden da Sie einen speziellen Durchmesser haben müssen für die OriginalFelgen,
ich habe gesagt das es ganz normale 11,2mm Ventile sind und nie damit Probleme hatte und man diese Ventile mehrmals verwenden kann, der Typ meinte aber das die Metallventile genau wie Gummiventile nur 1 mal verwendet werden dürfen!
Und jetzt meine Fragen:
Können Metallventile mehrmals verwendet werden? Oder nur einmal? Meiner Meinung nach mehrmals!
Kosten 4 Stück wirklich bis zu 50 Euro, habe meine damals für 5 Euro 4 Stück gekauft!
Haben die Original Omega A/ Senator B CD Diamant kreuzspeichen Felgen wirklich einen speziellen Durchmesser für das Ventil??? Dachte das da die ganz normalen Metallventile mit Durchmesser 11,2mm da rein passen?!?!?!
MFG Viktor