AIRBAG Dummheit, HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • #12

    würde es so machen, es gibt ja so nen 2 komponeten kleber, metakitt, nach dem aushärten ist es fast so hart wie metall, also würde ich nen schraubendreher nehmen oder ähnliches auf den kopf das gemisch drauftun und dann halt ca 30 min warten, wenn du nen heißluftfön hast ist dat zeug in ca 10 min fest,dann kannste versuchen den rest der schraube rauszudrehen!


    sollte das nicht klappen kannste zu flüssigalu/metall greifen und wie schon oben beschrieben mit schraubendreher etc auf die spitze drauf,aushärten lassen und dann versuchen rauszudrehen!
    aber mir kommt so ein gedanke da gibt es doch von uhu diesen power ultra sekundenkleber wo so ein schwarzer pick up auf der verpackung ist,vielelcht mit dem versuchen,


    weil schweißen in nähe airbag ist echt abzuraten!
    und auch das aufbohren wird ja kaum gehen,außer du hast ne bohrmaschine die um die ecke bohren kann!es gibt da von firma fein so ne bohrmaschine die um 90° versetzt bohrt! haben wir auf der arbeit!

  • #13


    mach mal bitte ein pic

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • #14

    Verflixt, jetzt hats grad "Klick" gemacht. :rolleyes:
    Ich war gedanklich völlig auf dem Holzweg. Hatte an was ganz anderes gedacht...


    Selbstverständlich geb ich Dir nun Recht, Fuzzy. An der Schraube sollte man wirklich nicht rumbraten... ;)


    Mea Culpa!!

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #15

    8) Ladys and Gentleman,


    ich verkünde:


    SCHRAUBE IST DRAUSSEN !!!


    Die Art und Weise ist zwar ärgerlich, jedoch akzeptabel. Daher bedanke ich mich für eure Hilfeversuche und die verbundene Disskusionen.
    Bild folgt aus interesse trotzdem noch.


    :( Achja,................hat nicht jemand ein neues Airbaglenkrad für nen Corsa,Tigra oder Vectra die passen :( :thumbup:

  • #18

    Den Gedanken einer verstellten Achsgeometrie hatte ich ja in Post7 auch schon.


    Warum das Lenkrad schief stand hat er noch nicht geschrieben. Ich hoffe er geht der Ursache nach.


    Das Lenkrad vom Astra F passt meines Wissens auch, hat aber ebenso wie das vom Vectra einen größeren Durchmesser.

  • #20

    Tag zusammen:
    Die Achsgeometrie ist nicht verstellt, der Vorbesitzer hatte nen 28er drinne ohne Airbag und hatte es bei verkauf des Fahrzeuges wieder zurück gerüstet. Daher stand es etwas schief! Kleinigkeit also.


    Wie ich die Schraube rausbekomme habe 8)


    Um die Schraube herum etwas PLATZ gemacht und mit einer Zange raus geschraubt. :omg:


    Hatte aber vorher eins beim XXXXXXXXXXXXX für 20€ bekommen inkl. Airbag!


    Und wenn wir sdchon dabei sind, wie sprengt man so nen ding, würde mich :( :( brennend :( :( interessieren, da ich ja jetzt eins über habe :omg:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!