Beiträge von Hammerglatze

    Hi,
    Folie braucht weder beim Caravan noch bei der Limo zerschnitten werden.
    Zumindest sollte dies ein Professioneller Scheibentöner nicht machen :)
    Aber wie schon gesagt, ne Tönung liegt um 200 Euro. Und dafür würde ich mir den Stress nicht antun.


    Zumal es auch bei den Folien verdammt viele Unterschiede gibt.
    Foliadreck ist z.b. sehr Dick.
    Besser sind da Folien von Brux oder SLlumar

    Hi,
    keiner weil es nix gibt.
    es gibt nunmal ne et Grenze und alles was du darüber hinaus möchtest,mußt dann mittels Fahrversuchen prüfen lassen.
    Wobei 8,5 und et 13 schon gut rausstehen und sicherlich schleifen.


    Hatte damls selber 8+10 x17 (235/45 & 255/40) drauf nur mit et 30 und habe mir Jährlich einen neuen innenkotflügel gekauft, weil der Reifen da alles weggeschliffen hat.
    Und das nur bei einer Tieferlegung von 30mm

    Und warum hast ihm das Angebot nicht per PN unterbreitet?
    Die wird er dann sicherlich lesen.


    So antworten wie "Hast PN, oder Mail usw." sind sowas von Über und zeugen nur von Themenpushen und Zähler erhöhen.

    Hi,

    warum sollte sich ein Prüfer die Zeit nehmen? Am besten noch Kostenlos?
    Wenn jemand eine Eintragung haben möchte, so hat dieser dafür zu Sorgen das die passenden Unterlagen vorliegen.
    Selbstverständlich ist es nicht, und auf Nachfragen ob man mal fix schauen kann (am besten im Vorfeld), ist es dann Service am Kunden.
    Er kann es aber auch auf die Prüfgebühren aufschlagen unter Mehraufwand.


    Zumal man ja weiß, das man zum Eintragen/HU oder sonstwo hinmuß, kann man sich die Dinge im Vorfeld besorgen und nicht 2 Tage vorher.

    Hi,
    es ist einfach nur Charakterschwach vom Betreiber was er hier abzieht.
    Erst werden User gespeert damit sie ihre Beiträge nichtmehr editieren können nach der Übernahme, dann werden sie gelöscht.
    Nu wird jeder Beitrag der etwas Kritik übt geschlossen, editiert oder auch gelöscht.

    Denkst du eigentlich hier laufen nur Vollpfosten rum? 1. gibt es dafür Addons welche die PN´s sehr bequem über die Adminoberfläche Anzeigen, 2. stehen alle PN´s m Klartext in der Datenbank.
    Und du willst uns jetzt hier sagen, das du keine technische Möglichkeit hast auf deine Datenbank zu schauen, z.b. mittels phpmyadmin?



    Hi Falke, auch ich war ein User der ersten Stunde damal unter Andy seiner Regie und kenne/kannte auch verdammt viele alte User persöhnlich.
    Die ganze Berliner Bande,Catera,Andy, den Pico usw. Und deine Worte sagen einfach alles aus.
    Ein Forum ohne User, die das Wissen weitergeben ist tot.



    Wie schon in der Überschrift geschrieben, du hast echt kein Rückgrat und bist einfach nur Charakterschwach.
    Antworten die dir nicht passen, werden entfernt. Erinnert mich an Stasi.
    Tu dir selber nen gefallen und schließ das Kapitel Omega-freak.de ab, denn es nützen auch die Chats und Shoutboxen nichts mehr.
    Der Kram kommt zu spät.
    Du hast es dir selber verbockt, auch mit den Usern und da braucht auch kein Beitrag mit irgendwelchen "Unklarheiten" kommen.
    Jeder der etwas mitliest oder Nachdenkt, weiß das es nur Wischi Waschi gelulle ist.

    Hi,
    das S und T steht für das Modelljahr.
    In dem Fall S=1995 und T=1996


    Bei dir sollte an 10. Stelle entweder ein Y für MJ 2000 oder eine 1 für MJ 2001 stehen.



    Den Mist den mein Vorredner geschrieben hat, kannst getrost vergessen.
    Und nein, du kannst das Relais nicht für deinen verwenden, sondern brauchst das für dein MJ.