Servus zusammen.
Ich habe die Suchfunktion benutzt aber nur was über 7,5x17 et 35 oder 18 und 19 zöller gefunden, daher sorry für ein neuen Thread.....
Ich habe es geschafft.
Ich habe Reifen die auf einer 10J zugelassen sind
Ich habe einen Tüv der mir das Einträgt
aber,......
1 Reifen in der Dimension 245 / 35 ZR17 (235 ist generell verboten) kostet mich 305€
Es ist ein Semi Slick
und ich habe verbot bei Feuchtigkeit zu fahren
UND
Ich muss einen Sitzplatz streichen
UND
Keine Mischbereifung, also brauche ich 4 neue
KOSTENPUNKT
1220 die Reifen
40 die Montage
175 die Eintragung
523km zum Tüv
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1715€ cica
DAS IST MIR ZU VIEL
Die Idee war gut, aber definitiv zu viel!!!
Ich habe jemanden gefunden, der 4x 8,5x17et13 verkauft, schon seit 2007 und diese immer noch nicht verkauft hat
Ich habe ihm einen Tausch von zwei Felgen angeboten und er hat zu gestimmt
Also habe ich nächste Woche wieder 8,5 und 10x17 et 13 und 20
Die Rote ABE von Brock erlaubt bei einer Kombination der o.g. Felgen auf einem Omega B X25XE mit einer Achslast von 1020/1105kg NUR
235/45 ZR17 auf VA
255/40 ZR17 auf HA
Diese habe ich, aber verschwinden ja im Radkasten. Einige kennen das Problem.
Ich möchte jetzt Spurverbreiterung zusätzlich verbauen.
Spurverbreiterungen gibt es überall und in allen erdenklichen breiten, aber SCC (mein Favorit) hat nur Gutachten bis et3....
was bedeutet das jetzt? Pro Seite? dann dürfte ich ja 20er (10 pro seite) vorne und 32er (16mm pro seite) hinten drauf klatschen!!!
Habe ich jetzt einen Denkfehler oder stehe ich mit dem richtigem Fuss in der nächsten Eintragungsscheiße???
Bitte um Ratschläge und/oder Hilfe