Das ist doch mal ein schicker Omega!

  • #6

    Ja denn hab ich schon gesehen. Mein fall ist er auch nicht. Auserdem wirds schwer den los zu bekommen. Zu indufiduel oder so änlich:)
    Und wenn man genau hin schaut Rostet er auch schon. Schade drum.
    Grüße Adl

  • #8

    Respekt vor der Arbeit, sofern sie aus der Nähe betrachtet auch noch gut aussieht.
    Verunstaltet würde ich ihn jetzt nicht nennen, auch wenn er mir persönlich etwas zu überladen wäre.
    Da hab ich heut schon nen schlimmeren (Kombi) gesehen. Der war eig. ganz "normal", allerdings hatte er einen Auspuff vom Typ Riesenovalrohrschrägnachobengebogenmitlächerlichkeitsfaktor10. Sowas kann ein Auto meiner Meinung nach mehr verschandeln. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden....

  • #9

    Mir Persönlich wäre es zuviel Malerei, weniger ist halt manchmal mehr. -Jedoch habe ich respekt vor Leuten, welche Air-Brushen können, die Arbeit welche da drinnen steckt, ist wohl heftig. So etwas wäre ein Werbeträger, "Dragon.." -(China-Food??)


    Zudem, der steht echt schon lange im netz, ist halt ein "Einzelstück" ^^

    Gott erschuf die Welt...... -Adam erschuf den OPEL...!


    OMEGA - Gibt es Alternativen ???

  • #10

    Also Mir gefällt Er !


    Und ich habe mir gerade einen Gekauft und hergerichtet :thumbdown:
    Da wäre der vom Preis locker drinn gewesen :cursing:


    Aber dafür hab ich nen Kombi :thumbup:

    Omega B 2,5TD Bj:1/95 Automatik MV6 Ausstattung 8)
    Omega A 2.0i BJ:06/91 aus 1.der Hand bis zum schluss FOH Servisiert :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!