Beiträge von AT3TB

    Hi
    Wieviel KM hat den die maschiene schon runter ?
    Zwischen 180 und 200 Tausend ist meist die Kette so bedient das sie wechseln must.
    Nur Pumpe einstelln is da meist nix mehr zu wennig spielraum zum einstelln.


    Habe selber auch das Problem :( binn schon am sparen,

    Wie so nicht auf der stasse repariern ?


    Kühlwasser in nen Kanister umfüllen (Kühlerablasschraube)
    Rest ist alles indor zu machen.


    Kenne da wenn aus der selben Stadt der auch ZKD in Freiluftarena macht.
    :)

    Hallo


    Wieviel KM hat er schon ?
    Und beim Auto,atik is es wirklich so wenn Der Filter im Getriebe zu ist kommt erst mit hoher drehzahl der Druck zusamen das das Öl dort hin kommt wo es gebraucht wird ,Wandler und so.
    Habe auch einen und das selbe Problem gehabt !
    Auch der Drucksensor is gerne mal mit Öl zu gesetzt und dann noch das AGR wo die Membran undicht wird und das Öl raus last und Druck.


    Aber dein Syntom das er nicht vom Fleck kommt ist das Getriebe.
    Wollte ich auch lange nicht glauben bis ich alles neu hate Turbo AGR Sensor Dichtungen LLK.


    Mein Freund Hat einen BMW 525td Automat also genau das selbe Agregat nur halt mit 5gang Automatig und der hat jetzt bei 300000 km auch mal das Automatik neues Öl und Filter machen lassen ,und siehe da er schmeist wieder seinen Hintern weg beim Gasgeben.


    mfg
    AT3TB

    Super Danke


    Muss e noch feinarbeiten am Tacho machen , kann dann auch gleich das Drehzahlsignal anhängen.
    Aber der BC bekommt doch auch ein Wegstreckensignal denn der Mom Verbrauch springt von L/h auf L/km


    Spender hatte Xenon also muss ich zu FOH
    Hoffe der kommt mitn Tech rein den ich komme mit meinen OP-Com nicht rein
    Kann es sein da ich ein BJ 95 habe das der Diagnosestecker nicht mitn BC verbunden ist ?
    Pin 14 ist aber belegt was laut Plan ja Reizleitung Diagnose ist.


    Na dann schau ich mal um denn richtigen Code für meinen Esel,Automatik :)


    mfg
    at3tb

    Hallo Leute



    Habe mich jetzt auch dran gewagt es umzubauen
    Mit umpinen geht es ja relediv einfach nur dann wieder alles in den stecker bekommen :wacko:


    Aber so weit so gut es FUNKT auser meine Momentan Verbrauch.
    Habe das Grüne kabel noch nicht angeschlossen da ich es erst vom Tacho abzweigen muss kann es das sein ?


    Durschnitsverbrauch geht aber komischer weise auch und reichweite auch


    Muss dazusagen das mein Spenderauto ein 2,5 V6 benziener mit automatik ist
    und ich einen 2,5er TDiesel mit automatik habe.


    Auch schreibt er mit am anfang was mit Leichtweitenregulierung kann das sein das der Spender Xenon hatte.
    Könte man dann PIN29 auf masse legen ?


    mfg
    AT3TB

    Was auch ne Überlegung ist zu einen AMI Händler der auch Importe macht.


    Die haben auch kontakte bezüglich ersatzteile.


    Und ein Originaler C20GET is sicher Noch zu besorgen bei den schlachthöfen im Ami ladn.
    Is halt nur ne Telefon und Zeit frage.