Kennt jemand diese Felgen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Bild von einer Alu-Felge angehängt und suche verzweifelt den Hersteller.
    Größe 8x16


    Soll angeblich vom Opel Omega Sport Edition II Irmscher Paket sein. Wobei ich da aber meine Zweifel habe.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß Catera95

  • #3

    Wenn Du die KBA - Nummer hast (steht vielleicht innen an der Felge), kannst Du mit dieser Nummer ne Mail an das Kraftfahrtbundesamt schicken! Die können Dir dann den Hersteller verraten!
    Hat bei mir und meinen Motorradschalldämpfern auch funktioniert!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #4

    Hi Andy,


    hatte heute Post von Borbet im Briefkasten, obwohl ich mit einer Antwort schon nicht mehr gerechnet hatte.
    Und siehe da, das Gutachten über die Felgen drin und das auch noch kostenlos. :thumbup:
    Also keine Remotec.
    Aber trotzdem danke.



    Gruß Catera95



    @Pinhead: leider keine KBA gefunden, deshalb hab ich jetzt fast zwei Wochen nach Infos gesucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!