Beiträge von Catera95


    Nur das die in der Werkstatt auch nix anderes machen wie die große Hausordnung zu holen.

    na dann schmeiß ich auch mal ein Hallo in die Gemeinde hier :D


    Bin durch Zufall an nen Omega geraten und mag jetzt meinen "Kleinen" nicht mehr tauschen wollen.


    Grüße aus dem Süden von Caro

    Hi Andy,


    hatte heute Post von Borbet im Briefkasten, obwohl ich mit einer Antwort schon nicht mehr gerechnet hatte.
    Und siehe da, das Gutachten über die Felgen drin und das auch noch kostenlos. :thumbup:
    Also keine Remotec.
    Aber trotzdem danke.



    Gruß Catera95



    @Pinhead: leider keine KBA gefunden, deshalb hab ich jetzt fast zwei Wochen nach Infos gesucht.

    Hallo zusammen,


    ich hab ein Bild von einer Alu-Felge angehängt und suche verzweifelt den Hersteller.
    Größe 8x16


    Soll angeblich vom Opel Omega Sport Edition II Irmscher Paket sein. Wobei ich da aber meine Zweifel habe.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.


    Gruß Catera95